PLZ-8 Werkstatt-/ Reifenhändlerempfehlungen PLZ 8

markus/mol

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Sehr zufrieden:

Autohaus Wuchenauer
Otto-Renner-Str. 3
89231 Neu-Ulm
Tel. 0731 - 97015-0

Auch Gas-Nachrüstungen werden angeboten, Gas-Spezialist vor Ort.
Problemlos Ersatzwagen für kleines Geld (14,90 / Tag)

Grüsse
MM
 
Ja, gute Werkstätten sind mega rar. Zumal die meisten schlechte Bewertungen bei Google inzwischen über Anwälte und so löschen lassen. Wenn du dennoch die mit den besten Google Bewertungen auf einen Blick gleich online einsehen willst, kann ich dir repareo empfehlen, da bekommst du auch direkt ne Einschätzung. Soll keine Werbung sein, aber hat mir letztes Mal geholfen. Habe da nen gutes Gefühl, weil die auch echte Bewertung realer Nutzer zeigen, erkennt man, weil da auch genau steht für welches auto und co. Ich hab darüber den Leitenmaier gefunden. Driver center war auch gut. Ich schau halt dort immer, wer die beste Preiseinschätzung mir macht und gut bewertet ist.
 
kann dir aus Erfahrung mehrere Werkstätten in München empfehlen.

Über welchen Motor reden wir und welche Ecke von München?
 
Servus, entschuldigung für die späte Meldung. also im Handbuch steht 1.2 16v 75 PS
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, gute Werkstätten sind mega rar. Zumal die meisten schlechte Bewertungen bei Google inzwischen über Anwälte und so löschen lassen. Wenn du dennoch die mit den besten Google Bewertungen auf einen Blick gleich online einsehen willst, kann ich dir repareo empfehlen, da bekommst du auch direkt ne Einschätzung. Soll keine Werbung sein, aber hat mir letztes Mal geholfen. Habe da nen gutes Gefühl, weil die auch echte Bewertung realer Nutzer zeigen, erkennt man, weil da auch genau steht für welches auto und co. Ich hab darüber den Leitenmaier gefunden. Driver center war auch gut. Ich schau halt dort immer, wer die beste Preiseinschätzung mir macht und gut bewertet ist.
Vielen Dank, ist das die Seite? /www.repareo.de
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.698
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück