PLZ-2 Werkstatt gesucht Raum Oldenburg / Bremen

Giny

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V LPG
Hallo, ich suche eine gute Werkstatt im Raum Oldenburg/Bremen für meinen LPG Duster. Er ist jetzt knapp 5 Jahre alt, 60000 km, habe jede Inspektion machen lassen, bis auf die letzte. 3 der 4 Gasdüsen wurden vor etwas über einem Jahr für 800 Euro erneuert. Jetzt scheint die letzte verstopft zu sein. Bei der Fachwerkstatt wollen sie für die Inspektion, ohne die Düse fast 600 Euro dafür. Ich liebe meinen Wagen aber so langsam wird er mir fast zu teuer. Kann mir jemand helfen?
 
Ich liebe meinen Wagen aber so langsam wird er mir fast zu teuer. Kann mir jemand helfen?

Ein LPG-Fahrzeug ist wartungsintensiver als Benziner/Diesel. Du solltest halt Geld zurücklegen, von deiner Tankersparnis ! Entweder du kannst dein LPG reparieren oder du musst zum Spezialisten, dann und wann
 
Viel ist da auch nicht was dran kaputt geht.
Was mich wundert ist das die Rails einzeln getauscht haben.
Die wechselt man im Satz,da fängt der Fehler scheinbar schon bei der Werkstatt an...:huh:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ein LPG-Fahrzeug ist wartungsintensiver als Benziner/Diesel. Du solltest halt Geld zurücklegen, von deiner Tankersparnis ! Entweder du kannst dein LPG reparieren oder du musst zum Spezialisten, dann und wann
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke lieber Madd-Dokk aber das weiß ich selbst! Unqualifizierte Antworten und Zurechtweisungen bringen mich natürlich total nach vorne.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Kein Hexenwerk, ok aber ICH kann das leider nicht. Trotzdem danke für die Info ;-)
 
Diese Werkstatt würde mir im Raum Bremen empfohlen.
Ob sie was taugt weiß ich leider nicht.Mein Dokker LPG kommt erst nächstes Jahr.Aber auf einen Versuch würde ich es ankkommen lassen.
Neuenlander Str. 422-426, 28201 Bremen
Autogas-Zentrum-Bremen UG
Hat jemand Erfahrung mit der Firma?
 
Viel ist da auch nicht was dran kaputt geht.
Was mich wundert ist das die Rails einzeln getauscht haben.
Die wechselt man im Satz,da fängt der Fehler scheinbar schon bei der Werkstatt an...:huh:

Schon beim Vk wurde wohl suggeriert, ein LPG wäre genauso anspruchslos wie ein Diesel. Also spart man Wartung und Pflege und wundert sich dann über teure Reparaturen. Ob die Werkstatt so ahnungslos ist, oder der Auftrag so erteilt wurde-um Geld zu sparen ? :huh:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ich habe weder an Wartung noch an Pflege gespart. Und den Auftrag habe ich ganz sicher nicht so erteilt. Bitte spart euch doch solche Kommentare. Ich möchte einfach nur Antworten auf meine Fragen und nicht durch irgend jemand beleidigt werden.
 
Ich habe weder an Wartung noch an Pflege gespart. Und den Auftrag habe ich ganz sicher nicht so erteilt. Bitte spart euch doch solche Kommentare. Ich möchte einfach nur Antworten auf meine Fragen und nicht durch irgend jemand beleidigt werden.
Melde dich gerne mal bei mir wenn du eine gute Firma gefunden hast.So viele gibt es ja anscheinend nicht.
 
Ich kann zumindest nach meinen Erfahrungen Autohaus Krügel empfehlen. Ein Renault-Dacia Händler der auch neben dem normalen Geschäft auch Pro+ Service für Firmenwagen anbietet.
Standorte in Bremen - in Stuhr und in Bruchhausen-Vilsen. Ich selber bin immer nur in einem der drei Häuser aber alles ist bisher immer reibungslos und erstaunlich günstig abgelaufen.
 
Ich kann zumindest nach meinen Erfahrungen Autohaus Krügel empfehlen. Ein Renault-Dacia Händler der auch neben dem normalen Geschäft auch Pro+ Service für Firmenwagen anbietet.
Standorte in Bremen - in Stuhr und in Bruchhausen-Vilsen. Ich selber bin immer nur in einem der drei Häuser aber alles ist bisher immer reibungslos und erstaunlich günstig abgelaufen.
Das ist genau mein Händler wo ich bestellt habe.Leider hat der Händler keinen Dokker auf dem Hof gehabt. War so ein wenig die Katze im Sack gekauft.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.798
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück