Wer weiß, wo der Stecker von der Flüssiggasanlage ist?

Neusiedlersee

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 90
Hallo dacianer.
Ich habe einen Diesel und im Sicherungskasten ist die Sicherung für die Flüssiggasanlage auf Pos. 1 verbaut.
Nun meine Frage: Wer kann mir sagen, wo dieser Stecker der Gasanlage zu finden ist?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
Guck erstmal nach ob hinter der Sicherung beide Schlitze belegt sind. Wenn ja führt eine der Leitungen irgendwo hin...
 
Auf jeden Fall ist der LPG-Tankuhrstecker vorhanden (siehe Foto) aber ob Dacia weiter noch etwas verkabelt hat, keine Ahnung...
 

Anhänge

  • 20170519_185459B.jpg
    20170519_185459B.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 40
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.961
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück