Wer kennt die native Auflösung des Displays des MN bzw. MNE ?

Dacia-Lodgy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115 FL dt. silber,
Baujahr
2017
Wer kennt die native Auflösung des Displays des MN bzw. MNE ?

Hieraus ergibt sich dann auch die Suche nach der "bestmöglichen" RFK.

Sind 420 TV-Linien sowieso das Maximum, das dargestellt werden kann, oder ist das MN / MNE "hochauflösender"?

Bin bei meinen Recherchen bisher nur auf "Auflösung n/a" gestossen.
So etwas wie ein technisches Datenblatt hab ich auch noch nicht gefunden.
Nur die Bedienungsanleitungen, da steht aber nichts drin diesbezüglich, kein Anhang mit technischen Daten o.ä. ;-(
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Cassie,
woher weisst Du das? Wie hast Du das rausgefunden?
Keine halbe Stunde nach meiner Frage und ich such mich krumm und bucklig.

P.S.:
Wie kommen die auf so ein krummes Seitenverhältnis ?
16zu9,6 also weder 16zu9 noch 16zu10 sondern mittendrin dazwischen.
 
Kauf die Kamera nicht nach der Auflösung ... sondern nach den empfehlungen hier im Forum... das Mnav ist sehr wählerisch in Sachen Kamera .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
... Es ist echt kein Hexenwerk. ... Entweder es klappt, oder man probiert es nochmal.
Vorrausgesetzt die Clarion Cam ist NTSC, sonst ist das Bild nachher schwarz/Weiß ...
Aber dann bauen wir dir noch ne Audivox RVC1 (ca 30 Euro) ein...
Alle Probleme lassen sich lösen.

Ich hab mal die Audivox RVC1 bestellt - nachdem sich noch keiner dazu äußerte bzgl. "ACHTUNG nur noch PAL" probier ich's mal aus.
Nur werde ich versuchen, z.B. 1,5mm² starr in den Stecker neben dem Fahrersitz reinzupfriemeln ;-) Wie gesagt versuchen ... wenn's nicht geht, geh ich lieber auf den Schrott und zwick mir einen Stecker ab und schau, daß ich die Kontakte mit Kabelstück dran reinbekomme. Will nix abschneiden vom neuen Lodgy, is ja grad mal 24 Std. alt ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.969
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück