Wer hat was [am Besten günstig]

Dokkeria

Gesperrt
Fahrzeug
Scheiss Dacia Schrott
LZ Parts kenne ich seit bei Daciander.de bin, anderes Zubehöre habe ich in der Vergangenheit im Internet zusammen gesucht.
Wie wäre es, eine Liste diverser Userempfehlungen für Anbieter aller Dinge rund um unsere Autos zusammenzustellen?
Ob Motoröl, ob Plastikhüllen für den Autoschlüssel, ob hellere Lampen fürs Abblendlicht oder Led's für den Innenraum des Fahrzeugs heimelicher zu machen.
Viele von uns kennen Bezugsquellen bestimmter Dinge, zum Einen günstig, zum Anderen aber auch als Ersatzlösung. Aber nicht jeder kennt alles.
So kann sich die Community prima ergänzen.
Und alles zusammengefasst um die Suche zu erleichtern.
 
Ein paar Tips und Hinweise bekommt man doch schon wenn man im Forenkopf rechts auf Ersatzteile& Zubehör tipt. Allerdings sehr amazon lastig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo
ich finde die Anregung auch für sehr gut.man braucht die Sache doch nicht an den Preisen festmachen. Also nur die Bestell -oder Fundstelle aufführen. Preis jeden selbst überlassen.

Gruss Klaus :rolleyes:
Klar, aber Dacianer kaufen ihre Autos ja auch nicht wegen der vielen PS oder des Luxus', sondern wegen des Preises. Und wenn ich z.B. Scheibenwischer suche und jemand hatte zuvor eine Adresse, wo ich gute Qualität zum kleinen Preis erhalten kann hier gepostet, dann greife ich doch lieber dort zu als bei Fa. Arschteuer.

Ein paar Tips und Hinweise bekommt man doch schon wenn man im Forenkopf rechts auf Ersatzteile& Zubehör tipt. Allerdings sehr amazon lastig.
Ist nicht nur auf Amazon zugeschnitten, sondern ohne jegliche Übersicht. Und genau darum geht es mir in meinem Anliegen
Wenn das vernünftig angelegt ist, braucht man nicht lange suchen

Allgemein: Es geht nicht nur allein um alles billig billig billig zu bekommen.
Generell weiß nicht jeder auf Anhieb, wo er gewisse Dinge für den Dacia her bekommt.
Empfehlungen anderer Dacianer können darüber hinaus auch hilfreich sein, wenn man z.B. nicht sicher ist, ob ein Produkt das Gewünschte erbringt.
Das heißt wir können gegenseitig von unseren Erfahrungen profitieren oder uns gegenseitig vor Schaden warnen
 
Zurück