• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Wer hat Erfahrung mit dem Reifen Reparaturset im Logan LPG?

paddymcv

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCE90 Facelift 2017
Baujahr
2017
Mag für dich quatsch sein. Für mich halt nicht ;)
 

logi

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1, Phase 2, 1.6 16V
Baujahr
2009
Ich weiß gar nicht, wieviele Reifenpannen ich in meinem Autofahrerleben hatte, aber man kann sie an einer Hand abzählen. Und das schönste dabei: ich hatte immer das Glück, dass die Schadstelle entweder zu groß oder in einem Bereich war, an der NICHT geflickt werden durfte.:angry:
Von daher kann ich auch Pannenset verwenden. Unser MCV hat noch vollwertiges Ersatzrad. Zustand desselben? Keine Ahnung, ich lege mich zum Luftdruckprüfen nicht unters Auto...
 

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II LPG
Baujahr
2017
Schande über mein Haupt,aber ich habe niemals den Luftdruck meiner Reserveräder in der Mulde im Kofferraum kontrolliert. Auch nicht die letzten 5 Jahre im Mondeo. Ich würde mich wohl schwarz ärgern im Fall des Falles wenn ich dann mangels Luftdruck den nicht nutzen könnte. Wenn das Pannenset nicht funktioniert kann ich mich wenigstens über das Teil ärgern und nicht über meine Nachlässigkeit :D
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 96 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 379 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 562 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 428 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 393 19,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 162 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 31 1,5%