Welches Öl für Lodgy 1,6 Mpi

KaiBo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85 PS)
Hallo ,
im Wartungsplan stehen 2 Tabellen wo ist der Unterschied zwischen ACEA A3/B4 und ACEA A5/B5?

Reicht das 10/W40 ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Kann ich das Öl wohl auch nehmen mein Vater hat davon noch einen ganzen Kanister und kann es nicht gebrauchen ?
 

Anhänge

  • Öl.jpg
    Öl.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 45
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
In meinem Wartungsplan steht es in der rechten Spalte aber aufgeführt nur was haben die zwei Spalten zu bedeuten ACEA A3/B4 und ACEA A5/B5 auf dem Kanister steht nur C3/A3/B4 was bedeuten diese Abkürzungen ?
 

Anhänge

  • Wartungsplan.jpg
    Wartungsplan.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 54
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück