Welches Getriebeöl

grex83

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster PH1
Hallo.
Weiß hier jemand welches Getriebeöl in einen Duster Dci 90 4x2 bj. 2013 Phase 1 gehört. Ist ein K9k mit 5 Gang Getriebe. Merci in Vorhinein.
Ps: Bild mit Nummern füge ich mit ein vom Getriebe ich kann es nicht entziffern.
 

Anhänge

  • DSC_1989.JPG
    DSC_1989.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 25
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ergo ist es egal welches oder wie?
 
Es geht auch problemlos Total TRANSMISSION GEAR 8 75W-80, kostet bei ebay die Hälfte und hat die gleichen Spezifikationen! Habs zum 100.000er gewechselt.
 
Gnerell würde ich empfehlen bei solchen Fragen immer den Schmierstoffinder der Ölhersteller zu befragen. Hier der Schmierstoffinder Total/ELF
Auch andere Hersteller bieten sowas an. Egal ob Castrol, Liqui-Moly, Fuchs, Ravenol, Roewe und und und. Einfach mal bei Google suchen.
Und @Daciafuxx hat absolut recht! Ich habe das Getrieböladditiv auch drin. Allerdings habe ich mir das große Gebinde gegönnt, da ich mehrere Fahrzeuge "in Betreueung" habe;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück