Welcher Sitz passt in den Logan Pickup EZ 2011

daciacamper

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Pick Up 1.5 dci eco 2 (88 PS)
Hallo,
für länge Fahrten ist mir die Sitzfläche zu kurz weil mein "Gasbein" nicht aufliegt.
Hat jemand Ahnung ob es von Renault oder Dacia einen anderen Sitz gibt der passen würde?
Vielen Dank für eure Vorschläge
 
Besorge dir eine Königkonsole für Recarositze,dann hast du eine große Auswahl an Sitzen. Habe ich auch so bei meinem Pickup gemacht. Habe sogar nach etwas Suchen großes Glück gehabt 2 gleiche Sitze mit orthopädische Ausstattung zu finden ,und die waren sogar noch untereinander Tauschbar da rechts und links die Lehne gekippt werden konnte.So sind jetzt 800-1000 km am Stück kein Problem mehr.
Gruß heiko
 
Hallo,
für länge Fahrten ist mir die Sitzfläche zu kurz weil mein "Gasbein" nicht aufliegt.
Hat jemand Ahnung ob es von Renault oder Dacia einen anderen Sitz gibt der passen würde?
Vielen Dank für eure Vorschläge
Ich habe Recaro drin Heizung, kühlung und alles elektrisch. Konsolen bekommt man bei König
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.602
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück