Welche Zündkerzen?

B

ByeBye 26226

Hallo Leute,

wollte die Zündkerzen meines Logan wechseln
Verbaut waren Champion RC87YCC
Beim Teilehändler kommen mit der Champion Nummer 3 verschiedene NGK (4619, 4856, 6717) und 2 verschiedene Beru (Z24, Z193) Nummern raus.

Wenn er die Schlüsselnummern eingibt kommen immer nur welche mit 4 Elektroden raus(NGK Vline20
Beru UXT1)

Welche soll ich nehmen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Probier mal bei anderen Händlern. Teilweise kommt auch nur das heraus, bei dem die Marge am höchsten ist.
Mit NGK habe ich in versch. KFZ nur gute Erfahrungen. Halten lange.
Die anderen nenne ich lieber nicht, sonst fühlen sich wieder welche provoziert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Die letzte in den Klammern. Halten locker 60000 km auch im Gasbetrieb und sind relativ günstig auch beim vor-Ort-Händler zu haben.

MfG
 
Hallo ich nutze die von Bosch Super 4 sind echt klasse und sind noch eingebaut seit dem ich das Auto habe, hat schon 57345 km hinter sich :) und es läuft alles TOP !!! hat die auch jemand ?
 

Anhänge

  • Zündkerze  Dacia 2.JPG
    Zündkerze Dacia 2.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 56
Hallo
Ich habe bei 85000 km die Zündkerzen erneuert und die Bosch 0 242 235 666 eingebaut.
Sie sind jetzt schon wieder 55000 km eingebaut und ich stelle keinen unterschied zu den Originalen fest.
(Habe kein Gas)

Gruß Martin
 
Ist es überhaupt wichtig ob es eine Kerze für Benzin -oder- Gasbetrieb ist ?
Ich will im Frühjahr auch neue kaufen. Meine Kerzen sind seit dem Gasumbau drin (oder man hat die Originalen beim Gasumbau gleich drin gelassen) fahre damit jetzt schon problemlos 100 000 Km.
 
Habe die besten Erfahrungen mit NGK LPG1 gemacht, nicht nur im Dacia.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.816
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück