Welche Torx-Schraubendreher

bozzer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
Welche Torx Schraubendreher brauche ich eigentlich für Meinen Dacia Logan 2 MCV ? Wollte mir diese zulegen,weil ich hier lese, daß ich die bei verschiedene "Sachen" brauche (z.B. Lenkstockschalter)??
 
Kauf Dir einen Satz, dann hast Du keine Probleme....
Guckst Du hier.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
DANKE mach ich
 
Kauf´ Dir nicht nur Gute, sondern auch Passende! :)

Was mittelpreisiges reicht für das gelegentliche Hobbyschrauben völlig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
T6bis T40 (21,20€) müßte reichen.
 
Wenn du dir eh einen neuen Satz kaufen musst, dann hol dir vielleicht gleich einen Satz bei dem die Spitzen noch ein Loch haben. Dann kannst du die Dreher auch mal verwenden wenn so eine spezial Schraube irgendwo verbaut ist.

Diese hier z.B.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hab gerade bei ääbay einen 11 teilig für unter 17,00€ geschossen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.432
Mitglieder
70.921
Neuestes Mitglied
Rollover
Zurück