Welche Sicherungen für Dacia Dokker

wanderdüne

Mitglied
Fahrzeug
dokker
Beim Wechsel einer Scheinwerferbirne( Wieder paar graue Haare mehr) kam mir der Gedanke, evtl. mal eine Sicherung tauschen zu müssen und gerne welche dabeizuhaben.
Nur welche benötige ich, so fürs Bordwerkzeug? Bezeichnung habe ich nirgendswo finden können...
 
Das sind doch die 11 mm Flachsicherungen.
Dazu braucht man zum Wechseln am Besten ein Werkzeug.
Das ist meist in einem Satz mit dabei.
 
Du benötigst ATO Flachsicherungen, aber nicht nur die mini, sondern auch die Normalen. Weil im Sicherungskasten im Motorraum andere als im Innenraum sind. Werkzeug ist eigentlich nicht erforderlich, eine Zange könnte helfen beim Ziehen der Sicherung, gibt aber auch Halterungen dafür, häufig bei einem Set dabei. Manche Autos haben die auch als Auslieferung dabei.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Aha, so ähnlich dachte ich mir das schon...Aber die Bezeichnung ATO hab ich jetzt noch nirgens gefunden...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück