Welche Reifen für den Dacia Jogger?

Du weißt wohl selbst nicht was deine Aussage war. (siehe Post #36)
OEM Räder max. die Hälfte Wert, das kann man doch so pauschal nicht sagen, es sei denn, man hat beruflich damit zu tun und bewirbt deshalb das teure Produkt. Von Sicherheit hast du vorher gar nichts geschrieben .
Ich gebe es auf. Alles gut.
Du hast recht.
 
Du weißt wohl selbst nicht was deine Aussage war. (siehe Post #36)
OEM Räder max. die Hälfte Wert, das kann man doch so pauschal nicht sagen, es sei denn, man hat beruflich damit zu tun und bewirbt deshalb das teure Produkt. Von Sicherheit hast du vorher gar nichts geschrieben .
#36 ist von einem anderen User.. aber du liest ja eh nur raus, was du raus lesen willst. Das kann man sich mal den Autor ändern.
 
ok, mein Fehler.
Kann passieren, wenn jemand die Antwort in Stellvertretung gibt. :lol:
Sicherheit ist immer ein gutes Argument. Die "Empfehlung" von Selbstschrauber hatte aber nur eine Aussage: Teurer = besser (sicherer?). Und das ist nunmal Quatsch.
 
Die "Empfehlung" von Selbstschrauber hatte aber nur eine Aussage: Teurer = besser (sicherer?). Und das ist nunmal Quatsch.
Ich weiß nicht, wie selektiv du wo was liest, aber in diesem Thread hat Selbstschrauber nichts dergleichen geschrieben oder auch nur angedeutet.
Lesen, nicht interpretieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für einen guten Reifen auf dem Jogger muss man schon 85€ und mehr zahlen pro Reifen in der Größe.
@Hummbla
Wenn du das meinst, hast du ein ernsthaftes Verständnisproblem.

Nachtrag: um @Hummbla erweitert, damit kein Missverständnis aufkommt, wer gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sicher kein Verständnisproblem, aber such doch mal Reifen in 205/60/R16 mit 3PMSF
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.342
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück