Welche preisgünstigen Relingträger

fritz008

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCE
Baujahr
2015
Hallo,
kann mir einer von Euch einen Link oder Tip geben wegen günstiger Relingträger für meinen Duster BJ 10/2016.
Ich nutze dies nicht wirklich oft, deshalb wollte ich sooo vile ausgeben.
 
Beim Händler kosten die origin. Träger über 130.-€. Also Ebay gucken, da liegen die Träger bei ca 85.-€
 
Ich bin auch am schauen.ich komm aber vom Design immer auf diese Thule Wingbar Edge die leider ganz schön teuer sind. Sehen aber einfach geil aus und sind in Ihrer Handhabung klasse.:(:unsure:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hallo,
Danke für den Hinweis, aber in der Zuordnungsliste steht doch von 08 bis 13.
Also passen die nicht auf meinen Bj 2016, die Relingstreben sind ja auch dicker
 
Habe mir nun nach Rücksendung eines günstigen Trägers (69,90€), reiflicher Überlegung und Rücksprache mit einem Forenten aus der DusterCommunity doch die "Thule Wingbar 961" (Länge: 118cm) mit den Reling-Füßen "Rapid System 775" gekauft. Nicht unbedingt günstig mit ~200,-€ aber qualitativ wirklich sehr gut und abschließbar. Mit den 118cm Breite und etwas Überstand über die Reling lassen sich auch sperrigere Sachen transportieren oder eine Dachbox etwas weiter außen befestigen um besser ran zu kommen. Zudem passt der Universalfuß auf viele Fahrzeuge, das Ganze also weiterverwendbar für den nächsten Dacia oder auch andere Fahrzeuge. Hier Fotos vom montierten Träger:

Duster 2 Thule Wingbar -1.jpg Duster 2 Thule Wingbar -2.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.408
Mitglieder
70.919
Neuestes Mitglied
nurderhsv
Zurück