Welche Nachteile gibt es beim Sandero II (Stepway)

Würde ich sofort. Bringt aber nichts. Da steht Aussage ./. Aussage. Und ja, zum großen Teil waren es Renault / Dacia-Händler. Beim Logan siehts agebots-seitg übrigens genauso mau aus.
Hm, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, wie Du das schreibst.
Meine Methode wäre wie von Loganrider beschrieben.
Den Stier an den Hörnern nehmen!
…… und gleich welche Automarke es ist... Der Kunde ist nicht mehr König, sondern der Kaiser!
Dies darf man dem Gegenüber mündlich und weiter oben in den Etagen schriftlich kundtuen.
Eine schriftliche Stellungsnahme darf man immer verlangen! :)
 
Eigentlich sind die ein Dacia Autohaus das auch Renault verkauft.

Kenne da sogar mehrere Händler, Aussage von einem: "Wieso soll ich drei Tage lang einen Kunden beraten damit er einen Renault kauft, wenn ich in der Zeit 10 Dacia verkaufen kann, von denen kann ich gar nicht so viele bestellen wie ich verkaufen kann".

Und solche Sachen wie "Servicewüste Deutschland" sorry den Unfug mag ich nicht mehr hören, der deutsche Kunde ist schlicht zu geizig um für Service Geld zu bezahlen und wenn sich ein Cent wo sparen lässt dann tut er das auch.

Der Freundliche in meiner Nähe ist auch super, er kann eben derzeit nicht bestellen, das ist aber nicht seine Schuld.
 
Geiz ist ungeil, wenn man freischaffend ist lebt man am Limit, da kotzt einen Geiz an.
 
Hm, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, wie Du das schreibst.
Meine Methode wäre wie von Loganrider beschrieben.
Den Stier an den Hörnern nehmen!
…… und gleich welche Automarke es ist... Der Kunde ist nicht mehr König, sondern der Kaiser!
Dies darf man dem Gegenüber mündlich und weiter oben in den Etagen schriftlich kundtuen.
Eine schriftliche Stellungsnahme darf man immer verlangen! :)

Die kriegen ihr Fett noch weg. Man mus dabei nur vorsichtig vorgehen. Denn... Aussage ./. Aussage
Ich hatte auch schon 'ne Klageadrohung wegen Rufschädigung in Verbindung mit Geschäftsschädigung auf dem Tisch, als ich über einen anderen,m besonders ärgerlichen Fall öffentlich in einem Forum postete.

Ich lasse jetzt lieber etwas Zeit ins Land gehen, damit der Zusammenhang zu meinem Fall nicht mehr hergestellt werden kann, und dann wird der jeweillige (Vor)Fall über Google Rezensionen & weitere Bewertungsportale neutral (nicht als Hetzschrift) bekannt gemacht, dazu noch 1 von 5 Sternen, und fertig. Kleinvieh macht Mist. Und diese Einträge kriegste nicht mehr wirklich gerade gebügelt. Man braucht 10 pos. Rezensionen, um eine neg. wett zu machen. Und bei notorischen Arschgeigen sammeln sich die Enträge auf Dauer. Irgendwann fliegt denen das um die Ohren. Hatte gestern einen Termin bei einem auch schon am Tel. sehr unfreundlichen AH-Verkäufer in DO. Als ich Googleaps anschmiss für die ROute, habe ich seine Bwertungen bei Google gesehen, und bin erst garnicht mehr hingefahren. (AH Ehm in DO, wer es googlen möchte...)
 
UPdate: Wie es aussieht, bekomme ich doch noch einen. :dance:
Der ist schon unterwegs und soll Ende nächster Woche beim Händler ankommen. Zufällig genau meine Wunschfarbe + gewünschte Vollausstattung + (für den aktuellen Zeitpunkt) fairer Preis. Händler hat ihn extra für mich geblockt. Habe offensichtlich ausreichend auf seine Tränendrüse gedrückt ;-)
Händler sehr freundlich und auch verbindlich in seinen Aussagen (bis jetzt). :yes:
AH Griesel e.K. aus Melsungen
 
Genau meine Philosophie :dance:
Meine auch.
Drum hatte ich in den letzten über 40 Jahren nie einen Neuwagen. Zuviel Wertverlust. Und wehe, es kommt ein Kratzer dran. Beim Sandero (wenn er denn hoffentlich mal geliefert wird) sah es anders aus, da macht z.B. ein Jahreswagen wenig Sinn, weil man für ein bissel mehr Geld nen nagelneuen bekommt. Die Probefahrt war reiner Zufall, hat mich aber sofort begeistert. Und wenn die Kiste nicht selbst einparken kann, dann mache ich das eben weiterhin selbst.
 
Stepway III Celebration
Es gibt ja hier die Foren für Sandero I und II. Du schreibst III. Ist denn der aktuell zu kaufende (auf den ich warte...) ein III? Oder ist das (d)eine inoffizielle Bezeichnung? Und der für 2019 geplante ist dann IV?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.999
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück