Duster II ab 2018 Welche Media nav Evolution Adapter

Hecatomb

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Düster ll
Guten Tag,

Ich habe es lange versucht mit dem Orginal Sound zurechtzukommen, aber es geht nicht.

Ich plane noch bis nächsten Freitag mein Dacia Duster 2 mit dem Media nav Evolution aufrüsten. Nur blicke ich absolut nicht durch welche Komponenten ich dafür benötige.

Ich habe noch einen Subwoofer und würde ihn gern im Auto verbauen. Kann mit einer sagen was ich da alles für benötige?

Hat das Radio einen festen Ausgang für den Subwoofer... Ich schätze mal nicht‍♂️
 
Geh mal auf You Tub und gib mal LZPartz ein und da Car Hi-Fi da wird alles erklärt.
Ich selber habe die Plag and Play Endstufen von Exton genommen.
 
Ist von der Firma Parot THX von 2012.
 

Anhänge

  • IMG_20200526_185009.jpg
    IMG_20200526_185009.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 35
Ist von der Firma Parot THX von 2012.
Hab den Adapter verbaut und der Verstärker läuft, danke!

Hattest du zufällig auch das Problem dass die Lautsprecher ein "blopp" Geräusch geben wenn man die Zündung ausschaltet? Wenn ja hast du das irgendwie lösen können?
 
Bei mir ist kein blopp Geräusch da ich die Axton Verstärker nicht über die einschalt und ausschalt Automatik angeschlossen habe da kann man nämlich Wählen zwischen Automatik und oder geschaltetes Plus.
Den Schaltplus habe ich mir von der Handschuhfach Beleuchtung geholt natürlich vor dem Schalter für Beleuchtung , den die geht erst 2 Minuten später aus nach dem man die Zündung aus macht.
 
Interessant. Laut Theorie knacken die Lautsprecher weil der Verstärker nicht schnell genug auschaltet. Bei dir ists umgekehrt... Es sei denn die Lautsprecher bloppen dann nach 2 Minuten...?
Ich habs mit Remote probiert und wenn ich den Verstärker vorm Radio auschalte kommt kein blopp. Über Zündungsplus Remote trotzdem blopp.
Ich werds wie im Video beschrieben mit einem Arbeitsrelais versuchen. Verzögertes Schaltplus hab ich beim Handschuhfach meines Wissens nicht parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Ploppen auch nach 2 Minuten nicht es kann aber auch seien da ich ich Keyles Go habe das nicht passiert.
Mein Kumpel hat die selben Endstufen im Opel Insignia Plag & Play und hat kein Ploppen.
 
Zurück