Welche Ersatz-Scheibenwischer für meinen Sandeo II (ab Bj 2015)

Ich habe längere Wischer montiert, passen gerade so ohne einen Arm um einen Zahn zu versetzen.
Boscherwischer AP 600U und AP 500U, geht aber auch mit AP 550U.
Damit erreicht man ein größeres Sichtfeld.
 
Ich habe längere Wischer montiert, passen gerade so ohne einen Arm um einen Zahn zu versetzen.
Boscherwischer AP 600U und AP 500U, geht aber auch mit AP 550U.
Damit erreicht man ein größeres Sichtfeld.
haben beide immer nur Bayonet, od. haben die in beiden Verpackungen mehrere Adapter? Bzw. verstehe ich das richtig, dass man 1x 600 und 1x 550 einbauen kann?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man weiss, ob man Haken oder Bajonett hat ( und KFZ Schein!) sollte sich bald darauf Erfolg einstellen...Achtung! Nicht immer sind die Listen korrekt! Ich bin für ca. 15€ fündig geworden bei autodoc aus Berlin. Flachbalkenwischer in guter Qualität mit allerhand Adaptern.
Hättest du da auch einen Link dazu?
 
Moin,
ich bräuchte auch für meinen Sandero Stepway II einen Satz neuer Scheibenwischer für Vorne. Es sind noch die originalen kurzen und lauten Wischer noch dran.
Es gab hier im Forum Empfehlungen für längere und geräuscharme Wischer von Bosch. Habt ihr eventuell Teilenummer für diese empfohlenen Wischer?
Danke und Grüße
Jens

Mod.: Beitrag wurde verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich bräuchte auch für meinen Sandero Stepway II einen Satz neuer Scheibenwischer für Vorne. Es sind noch die originalen kurzen und lauten Wischer noch dran.
Es gab hier im Forum Empfehlungen für längere und geräuscharme Wischer von Bosch. Habt ihr eventuell Teilenummer für diese empfohlenen Wischer?
Danke und Grüße
Jens

Mod.: Beitrag wurde verschoben
Hallo
habe gerade diesen bei E-Bay BOSCH SCHEIBENWISCHER WISCHBLÄTTER AERO TWIN RETROFIT VORNE AR 551 S bestellt. Alten waren jetzt 8 Jahre drauf.
Gruss Klaus ;)
 
Gibt es keine Heckscheibenwischer von Bosch für den Sandero II Stepway?
 
hallo mal ne Frage an Euch

welche Scheibenwischer passen auf meinen Sandero ich kann im Netz nix finden wegen der Länge

Fahrzeugangaben

Dacia Sandero Stepway
Baujahr 2019

wie lang muss der Wischer auf der Fahrerseite und wie lang muss der Wischer auf der Beifahrerseite vielleicht weiss das ja jemand???

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende für den Logan mcv die Bosch aerotwin a173s, vorne sind die Fahrzeuge ja gleich, also sollten die auch bei dir passen.
 
...
wie lang muss der Wischer auf der Fahrerseite und wie lang muss der Wischer auf der Beifahrerseite vielleicht weiss das ja jemand???

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben.
Könnte man ja mal messen, wenn man deine Wischer nicht gerade geklaut hat. ;)
 
Bosch aerotwin a173s sollte passen, sind sogar recht günstig:
Amazon.de

Mal ein Tipp, wenn man ein Amazon Konto hat:
Man kann dort Fahrzeuge hinterlegen (anhand HSN und TNS aus dem Fahrzeugschein), dann wird einem bei Teilesuche der Fahrzeugfilter angezeigt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.507
Mitglieder
70.928
Neuestes Mitglied
Feierfox88
Zurück