Welche Drosselklappe für 1.6??

neuer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI (85 PS)LPG
Hallo Dacianer.Ich habe Fragen zur Drosselklappe für den 1.6 Motor mit 83 Ps.Welche Drosselklappe bzw.welcher Leerlaufregler passt da??wenn man irgendwo sucht hier im forum Google ebay bekommt man immer nur den einfaschen Regler gezeigt.Bei meiner Drosselklappe aber ist ein anderer Verbaut.das Teil nimmt die gesammte Rückseite des Drosselklappen gehäuses ein und ist damit Vernietet.wer kann mir da helfen?fotos sind schwierig da man da kaum hinkommt.Im Momemt habe ich noch keine probleme mit dem regler aber wenn es mal soweit ist muss ich ja wissen welche da dran kommt.Danke
 

Anhänge

  • s-l225.jpg
    s-l225.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 10
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 8
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo,danke aber wenn der Wagen Startproblem hat und der Kurbelwellen Sensor nicht daran schuld ist,woran kann es dann liegen wenn nicht am leerlaufregler??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,wie reinitalisieren???Batterie abklemmen oder wie??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das ist auch nicht die richtige Drosselklappe.Meine hat nur oben einen stecker mit 6 Kabeln.Siehe Bild Rechts.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.933
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück