Welche Diebstahlssicherungsschrauben für Leichtmetallfelgen?

Rennschnecke

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Baujahr
2022
Hallo,

ich habe einen Dacia Sandero bestellt. Er wird hoffentlich im Januar geliefert.

Da es bis 31.10. noch einen 75 Euro Gutschein auf Zubehörteile gibt, habe ich heute noch Diebstahlssicherungsschrauben für meine Leichtmetallfelgen bestellt.
Hierbei gibt es im Zubehörkatalog zwei Versionen:

- Diebstahlssicherungsschrauben für Leichtmetallfelgen – Satz, 4 graue Schrauben

- Diebstahlssicherungsschrauben für Leichtmetallfelgen – Satz, 4 Schrauben – UK

Was bedeutet das UK bei der zweiten Version?

Der Verkäufer konnte mir hierzu leider auch nichts sagen. UK steht im Allgemeinen ja für United Kingdom. Dies machte für uns beide jedoch keinen Sinn.
Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum wofür es tatsächlich steht.

Hilfreich wäre es, wenn nicht nur Vermutungen geäußert werden, sondern wenn es wirklich jemand weiß.

Viele Grüße,
Gerd
 
Es gibt eine Zertifizierung "UK sold secure", vielleicht ist das damit gemeint.
 
Metrisches oder Zoll, bei Gewinde oder der Nuss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.213
Beiträge
1.020.774
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück