Welche clips für die Türverkleidung?

der kasimir

Mitglied
Hallo liebe Lodgy-Fahrer,

welche Clips passen für den Lodgy (Facelift), falls diese bei der Demontage der Türinnenverkleidung brechen. Habe die Teilenummer bereits rausbekommen (8200909084), jedoch keine günstigen Ersatz-Clip-Sets im Netz finden können, die den Lodgy als passendes Fahrzeug angeben.

Wer hat Erfahrung bei diesem Thema und welche Clips habt Ihr benutzt bzw. könnt Ihr empfehlen?

Der Link zur Teilenummer: hier.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo FS1986,

genau das ist die Preisklasse, die ich nicht bereit bin auszugeben für ein paar Plastikteile ;-). Trotzdem vielen Dank für den Link!

Viele Grüße!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
So, ich muss das o.g. Thema noch mal wiederbeleben, da ich jetzt kurz vor dem Umbau der Lautsprecher stehe und immer noch nicht den ultimativen Erfahrungsbericht zu diesem Thema gefunden habe.

Wer hat die Befestigungsclips der Türinnenverkleidung beim Lodgy schon ersetzen müssen (da diese bei der Demontage der Türinnenverkleidung gebrochen sind) und welche Abmaßungen bzw. Farbe (es soll ja einen Unterschied zwischen blauen und weißen Clips geben?) haben diese? Informationen bitte so genau wie möglich =)!

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

Kasimir.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Im Anhang die originalen Clips (zur Befestigung der Türinnen-Verkleidung) von Renault/Dacia für den LODGY inkl. Maße, Ansichten, Preis, etc. ...

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • Clip FA71 LODGY.pdf
    284,4 KB · Aufrufe: 163
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück