Weisses Durchtrenntes Kabel am Kabelbaum auf der Fahrerseite?

KaiBo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85 PS)
Hallo habe heute ein weißes Durchgetrenntes Kabel am Kabelbaum an der Fahrerseite zur Tür gesehen weiß jemand wofür das ist ? Macht Dacia das vor der Auslieferung ?Wieso ?
 
???

mach mal ein foto, kann mir darunter nix vorstellen.
 
a ha.

dachte zuerst, dass das kabel von der karosserie zur tür durchtrenn ist und konnte mir da keinen reim drauf machen:lol:
 
Hallo Daniel, hast Du mal gemessen ob da Dauerplus dabei ist? Nur 80A ist etwas heftig das müsste man mit einer fliegenden Sicherung drosseln.
Sonst währe es eine schöne Möglichkeit zum Strom abzapfen.

Gruß Frank aus Mecklenburg

Anhang anzeigen 10503
^Mir sind diese beiden unbelegten Kabel in der nähe des UCH aufgefallen ... Grün und Weiß ... sie sind einfach da. Zumindest bei mir in der BASIS Version!( Sichtung bestätigt auch in anderen Auststtungsvarianten wie Prestige und Lauréate!)

Anhang anzeigen 10504
^Die beiden Käbelchen kommen im Sicherungskasten Motorraum raus... Auch hier unbelegt ... Ich habe sie gemessen ... sie sind definitiv unbelegt und stehen frei zur verfügung. Dafür gibts erstmal nen Daumen nach oben!

Leider nein.
 
Die losen weißen Kabel von der Zentralelektronik zum Sicherungskasten Motorraum, gab es auch schon bei der Elektrik Generation I.
Bei der Südamerikaausführung kann eine ab Werk eingebaute Alarmanlage mit GPS Überwachung geordert werden und bei dieser führt jeweils ein weißes Kabel von der Zentralelektronik zu einem Relais vor dem Signalhorn und zu einem Motorhaubenkontakt:

Logan/Sandero I Mercosur

Kabelfarben

Bauteile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Das Kabel meine ich !
 

Anhänge

  • 20140928_153124.jpg
    20140928_153124.jpg
    211 KB · Aufrufe: 95
Ja genau das ist das. Und der nicht belegte stecker ist für den Kupplungsschalter...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.754
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück