Was findet ihr in neuen Autos gut und was nicht?

Die Reifenbreite muss " verhältnissmässig" sein. Und unter der Haube unseres MCV 1,2 l würde problemlos der
1,5 dci passen. Das kann ich mir täglich live an unserem Stepy anschauen....;)

Mein anderes neues Auto hat sogar "mächtige" 1,7 l Hubraum unter der Haube, Und weil da noch soviel Platz war, haben die Ings. da sogar das Reserverad ( 16") versteckt! :D:)

Den großen Innenraum - im vorherigen Beitrag- muss man also in Relation sehen. Was aber nutzt mir der größte
Kofferraum, wenn die Motoren immer kleiner werden....?:blink:
 
Was ich gut finde an neuen Autos: Auto ist neu.
Was ich schlecht finde: wenn bestellte Zusatzausstattung nach einem Modellwechsel plötzlich nicht mehr im Nachfolger ist.
Alles andere was sich hier manche austoben wegen kleiner Motor, zu wenig Leistung und trotzdem das gekauft haben und damit herumfahren:
Macht gefälligst vorher eine Probefahrt oder kauft halt ein anderes Auto.
Ich bin mit dem Wagen den ich mir gekauft habe voll und ganz zufrieden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück