• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Was kostet bei euch die ERSTE Inspektion? [Wartungs-Inspektion AB Baujahr 6/2011]

Fahrzeuge AB Baujahr 6/2011-Meine erste Inspektion kostete:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    224

Emil58

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4X2 1,2 TCE
Baujahr
2017
Meine erste Inspektion mit den Dacia Duster am 22.10.2018 kostete 300 Euro in Leipzig. Wartung, Aus und Einbau Motorunterfahrschutz, Ölfilter, ÖL 5W40, Reinluftfilter. Wenn ich die Umfragen ansehe, ziemlich teuer meine erste Inspektion. Es ist ein Renault, Dacia Autohaus. Die Umfrage ist auch zu ungenau. Man sieht nicht in welchen Jahr, die Preise steigen stetig. Dazu sieht man auch nicht, welches Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dokkerbär95

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Blue dCi95
Baujahr
2019
Servus miteinander,
habe meinen Nigel Nagel neuen Dacia Dokker Stepway dci95 jetzt seit 2wochen und mein Händler hat mir gleich bei der Bestellung meines Dokkers den ersten Kundendienst inklusive Leihwagen umsonst obendrauf gegeben hat er auch schriftlich im Kaufvertrag mit vermerkt.
Was ich bis jetzt so gelesen habe ist so etwas auch stark Händler abhängig. Ist ein Renault/Dacia AH.

Mit freundlichen Grüßen
Dokkerbär95
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach ja und bei Übergabe Dieseltank (50l) komplett voll, AbBlue Tank (17l) komplett voll + 20l AdBlue noch dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

greni

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
Bei solchen " Geschenken" wollte der Händler den Wagen wohl schnell los haben :D. Sind ja mal ca. 400 Euro die er dazu gibt. Is nicht normal für Dacia Ah.
 

Dokkerbär95

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Blue dCi95
Baujahr
2019
Naja was heißt schnell loswerden war nagelneu vom Werk bestellt deswegen auch den neuen Dieselmotor mit Euro 6d Temp... sprich die neueste Technik:rotate:.... mit den Zugaben wars glaube ich eher so weil mein Vater sich auch einen gekauft hat sprich zwei ganz neue frisch vom werk auf einen schlag....und mit einwenig redekunst funktioniert sowas schon:D
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 45 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 179 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 264 28,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 169 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 190 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 77 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!