Was ist das für eine Warnmeldung?

mini

Neumitglied
Liebe Dacianer,

leider zeigt sich bei meiner Dacia ein bisher unbekanntes Leuchtzeichen an. Wer weiss, was das bedeuten könnte? Siehe links im Bild der orangene Kreis mit der senkrechten Linie in der Mitte.

Danke für alle Hilfe!

Sylvestergrüsse!
Mini
 

Anhänge

  • 82311483178907288555502228.jpg
    82311483178907288555502228.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 223
nix ernstes, nur die reifendruckkontrolle.

ein blick in die bedienungsanleitung schafft klarheit.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo John,

vielen Dank für die Information. Leider wurde ich in der Bedienungsanleitung nicht fündig! Weisst Du zufällig, auf welcher Seite diese Information zu finden wäre.

Liebe Grüsse,
Mini
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Holger,

vielen Dank auch Dir für Deine Antwort und Hilfe!

Ein freudiges neues Jahr!
Mini
 
Im endeffekt , Reifendruck kontrollieren, dann im Boardcomputer auf "SET TP" wechseln und den Taster dann solange drücken bis es aufhört zu blinken...

Fertig. ;)
 
Liebe Dacianer,

leider zeigt sich bei meiner Dacia ein bisher unbekanntes Leuchtzeichen an.

Sylvestergrüsse!
Mini
Hallo schließe mich meinen Vorredner an . aber bei dieser Km/h ein Foto, alle Achtung ???? (Leichtsinn ?? )

Gruss und gutes "Neues" 2017
Klaus :o
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 94
Liebe Dacianer,

leider zeigt sich bei meiner Dacia ein bisher unbekanntes Leuchtzeichen an. Wer weiss, was das bedeuten könnte? Siehe links im Bild der orangene Kreis mit der senkrechten Linie in der Mitte.

Danke für alle Hilfe!

Sylvestergrüsse!
Mini

Hallo Mini

wenn du nichts machst und der Reifendruck immer mehr abweicht kommt die rote Kontrolllampe mit einem Piepser wie es mir passiert ist
hat mich 30 € gekostet beim freundlichen mit dem Hinweis zu hohe Abweichung des Druck an einem Reifen.
 
Hallo Mini

wenn du nichts machst und der Reifendruck immer mehr abweicht kommt die rote Kontrolllampe mit einem Piepser wie es mir passiert ist
hat mich 30 € gekostet beim freundlichen mit dem Hinweis zu hohe Abweichung des Druck an einem Reifen.
Und weshalb gehst du zum Freundlichen wenn doch hier im Forum die Antwort / Lösung längst gepostet wurde ?
 
Weil ich einen günstigen Dacia fahre, kann ich mir einen Butler leisten, der jeden Morgen den Reifendruck kontrolliert ... :badgrin:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.916
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück