Was ist das für ein Sandero?

Erikdwi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Meine Schwiegermutter würde gerne ihren Sandero verkaufen. Ich weiß aber nicht welches Modell bzw. welche Ausstattungsvariante das ist. Im Schein steht als Modell SD/BSDBN/BSDBNH. Dazu konnte ich über Google nichts finden. Wie kann ich herausfinden, welches Modell das ist? Ein Tipp wäre nett!
 
An der B-Säule sollte ein Aufbleber mit dem Typenschild sein. Dort steht Aussattung, Motorisierung und Typ drauf.
 
Tja das Thema wurde hier leider nicht fortgesetzt. Da ich nun auch Besitzer eines gebrauchten Sandero 2 TCe 90 LPG bin und das Fahrzeug ein Laurete sein soll bin ich mir etwas unsicher. Kann man anhand des Fahrzeugbriefs erkennen was für eine Ausstattungsvariante es ist, in Google steht zwar viel drin aber nicht das was ich finden will.
 
Einige Ausstattungsdetails würden schon helfen. Zum Bsp. welche Fensterheber, Navi oder Radio, Spiegelverstellung manuel oder elektrisch, Nebellampen, Tagfahrlicht usw.
 
Meine Schwiegermutter würde gerne ihren Sandero verkaufen. Ich weiß aber nicht welches Modell bzw. welche Ausstattungsvariante das ist.

Wenn keine Fahrzeugdaten vorliegen, versuchen wir es doch mal mit einem Frage- und Antwortspiel um eingrenzen zu können.

Wie alt ist der Sandero etwa und hat er Klimaanlage und elektrische Fensterheber?

Falls Du auch über das Alter keine Angaben hast, der Sandero aber schon älter ist, ........ hat er noch ein blaues Dacialogo am Kühlergrill, oder schon den silbernen Flaschenöffner?
 
Teilweise unterscheiden sich auch die Ausstattungen von Land zu Land. So hat zum Beispiel die Deutsche Prestige-Variante elektrische Fensterheber hinten. Andere EU Länder nur gegen Aufpreis.
 
Erikdwi.....was sagst Du nun zu der Hilfsbereitschaft hier im Forum ? NICHTS...ist etwas zu wenig. Wäre ja schön gewesen wenn wenigstens eine ist erledigt gekommen wär.

Und morgen...
feuerwerk_0020.gif
allen einen schönen Jahreswechsel und ein Unfallfreies 2018
 
Upps soviel und schnelle Antwort hatte ich jetzt nicht erwartet. Dank an euch alle... hier einige Daten:
Der ist im Mai 2016 für Spanien hergestellt worden und hat die höchste Ausstattung (E2), die dort verfügbar ist. Es ist ein gebrauchtes EU Fahrzeug und hat ein nachtäglich eingebautes Navi drin (vom Vorbesitzer), Elektrische Spiegel und Fensterheber vorn. Klimaanlage823024394_1_1080x720_dacia-sandero-gpl-tce-euro-6-an-2017-pitesti_rev005.jpg 823024394_6_1080x720_dacia-sandero-gpl-tce-euro-6-an-2017-_rev005.jpg 823024394_7_1080x720_dacia-sandero-gpl-tce-euro-6-an-2017-_rev005.jpg 0335119800011.jpg 0335119800012.jpg
 
Ich würde sagen das ist eine Lauréate-Ausstattung.
 
Ich weiß nicht, wie es in Spanien ist. Aber in DE gehört der Tempopilot zur Laureate Ausstattung. Das scheint der gezeigte nicht zu haben.
 
Hat er wohl nicht und das sieht auch so aus wie das einzige zu sein...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.911
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück