Was ist das denn?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
B

ByeBye 55354

Ist das die Defrosterdüse für den Innenspiegel? Die bei Dacia denken einfach an alles! ;)
IMG_20190819_133922.jpg
 
Man, das ist ein Dreimalumdenkirchturmgewickeltesdachgespenstmitanhänger

Gruß DECO
 
Mal eine Bitte!
Bitte, bitte, bitte, ist es denn zu viel verlangt sich sinnvolle Threadtitel auszudenken? Titel wie "was ist das denn?" sind einfach nur nichtssagend. Wäre es nicht besser vielleicht "unbekannte Düse im Dachhimmel" oder "unbekannte Öffnung im Dachhimmel" zu schreiben? Aber nicht dieses "ich werfe mal irgendwas in den Raum, dann meldet sich schon jemand"!
 
Mal als Mod:

Bitte auf politische Kommentare verzichten.
 
Ja das Mikro,

aber rechts daneben ist noch eine Öffnung. Ohne Gitter. Was ist das ?

Gruss
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.874
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück