Lodgy Was ist anders ?

Patrick 1234

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Noch nicht sicher!
Hallo an alle !

Mußte jetzt feststellen das in mehreren ABE's die ich mir angesehen habe nur der Lodgy aufgeführt ist aber nicht der Lodgy stapway.
Beim Sandero wiederum steht Sandero und extra Sandero Stepway.

Jetzt somit die Frage was ist bei Lodgy und Lodgy Stepway anders ? Bj 2018

In diesen Fall geht es um Reifen Abe's

Danke danke
 
Soviel ich weiss, ist der Lodgy Stepway ein ganz normaler Lodgy mit etwas Kosmetik. Der Sandero Stepway ist nicht mit dem normalen Sandero identisch (erhöhte Bodenfreiheit, grössere Räder).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja habe aber leider auch schon ne Abe gesehen wo dann hinten bei den Punkten die einzuhalten sind stand außer Stepway.

Fon dem her ist das verdammt unübersichtlich.
 
Der Stepway hat zB Radläufe aus Kunstoff und hinten einen Fake-Unterfahrschutz

Es passt nicht jede AHK und die Reifen/Felgenkombi unterscheidet sich auch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück