Was hat er denn nun?

Handygoelzi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 comfort
moin leute. bin gerade mit meinem reifenlieferanten am raten. der sandero 3 comfort. ich möchte jetzt meine felgen bestellen. benötige ich da nun sensoren ja oder nein. alcar als lieferant sagt rdks ist vorhanden. jedoch passiv über den ring bzw abs ohne sensoren oder brauche ich die sensoren? sorry schreibe gerade schnell über die arbeit und brauche da antworten von leuten, die einen wechsel der räder vielleicht schon vorgenommen haben und mir 100000 prozent das richtige sagen können.
mein reifenfuzi sagt jedes aktuelle auto muss ein reifenkontrollsystem haben. er vermutet sensoren

danke im voraus
 
Hallo, Handygoelzi!

Sorry,manchmal dauert es erwas. bis ein eingestellter Link funktioniert.
Du kannst auch selber suchen:
- Rubrik Anleitungen" hier im Forum
- Bedienungsanleitungen
- Sandero 3 (ganz am Ende der Liste)
- Seite 2.33

Viel Erfolg!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hallo, Handygoelzi!

Sorry,manchmal dauert es erwas. bis ein eingestellter Link funktioniert.
Du kannst auch selber suche:
- Rubrik Anleitungen" hier im Forum
- Bedienjungsanleitungen
- Sandero 3 (ganz am Ende der Liste)
- Seite 2.33

Viel Erfolg!
gefunden und bedanke mich
 
Der Link kann für andere nicht funktionieren, da er auf Dein persönliches Userprofil auf deinem Rechner verlinkt.
doch klappt, gerade runtergeladen und PDF aufgemacht. Ist aber auch unter Anleitungen zu finden.
Gruß Klaus ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück