• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Was habt Ihr von eurem Autohaus bei Übergabe dazu bekommen?


Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
Da ich meinen gebraucht gekauft habe bekam ich ... einen Satz Kennzeichenhalter mit Werbung von AH drauf :D

Eine Einweisung hätte, durch das mitlesen hier im Forum, ich warscheinlich dem Händler geben können.
 

DoubleM

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe S&S
Baujahr
2016
Ich habe aus dem Renaultautohaus eine Flasche Sekt, ein Schlüsseletui und Kennzeichenhalter bekommen.
 

Elphii

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia
Na dann will ich mal:
  • vollen Tank
  • Schlüsseletui
  • Fahrzeugscheinmäppchen
  • Verbandskasten+Warndreieck
  • Kennzeichenhalter
  • Fußmatten
  • Flasche Öl
  • Flasche Scheibenreiniger
  • einen sau teuren Alu-Schirm mit Öffnungs-/Schließmechanik aus dem Zubehörbereich des Autohauses
Desweiteren stand der Wagen schön aufbereitet auf dem Hof mit einer Stoffabdeckung :D und es gab eine ausführliche Einweisung.
 

Bhoernchen

Neumitglied
Fahrzeug
MCV Stepway
Baujahr
2018
Bei mir im Auto waren sogar die richtigen Schmutzmatten aus Gummi dabei. Warndreieck Erste Hilfe und sogar ein Feuerlöscher
 

Flo279

Mitglied
Fahrzeug
Logan MCV 1,5 DCI 86PS
Baujahr
2007
Also meine Eltern haben zu ihrem Duster gar nix bekommen bei der Übergabe, Schlüssel Händeschütteln fertig
 

welny

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Also bei uns gab es das Warndreieck/ Verbandskasten Set von Renault, die Textilmatten mit Duster Schriftzug und einen Strauß Blumen.
Finde ich in Ordnung.
 

optimus

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Fussmatten mit Duster Schriftzug
Parkscheibe
Fahrzeugscheinmäppchen
Vebandszeug und Warndreieck
1 Flasche Sekt
1 Jahr Mobilitätsgarantie (Mobi-Marke).
 

900er

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Gute Einweisung, Schlüsseletui, Mäppchen für Fahrzeugpapiere, Verbandkasten, Warndreieck, Flasche Sekt.
Fand ich nicht schlecht bei einem Gebrauchtwagen.
War aber kein Renault/Dacia, sondern ein Audi, VW und Nissan-Händler, wobei das wohl nix zur Sache tut...
 

Anjuna

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway TCe 90
Mäppchen für Fahrzeugpapiere
Verbandskasten und Warndreieck /Renault- Set
Textilmatten mit Logan Schriftzug
Gute Einweisung
 

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 449 57,2%
  • Wahrscheinlich ja!

    Stimmen: 249 31,7%
  • Unentschieden...

    Stimmen: 41 5,2%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 29 3,7%
  • Nein, ganz sicher nicht!

    Stimmen: 17 2,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige