• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Was habt Ihr von eurem Autohaus bei Übergabe dazu bekommen?

Qualitätsnarr

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 1.5 dCi 90 Stepway
Baujahr
2017
.
Erste-Hife-Set
Gummifußmatten vorne/ hinten
Kofferraumwanne
2x Kofferraumnetze
Dachträger
Windabweiser incl. Anbau
Schmutzfänger
günstigere Überführungskosten
Anmeldung incl. Nummernschilder
kostenlose Winterreifenmontage
.

Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110 Euro 6 EZ 06/2016
Baujahr
2016
bei mir gab es Sanikasten, Warndreieck, Warnweste, Stoffmatten, Pulle Sekt und die Zulassung dazu.
Hatte beim ersten Händler kein gutes Gefühl, sehr herablassend und wollten uns immer ein Renault andrehen.
Habe mich dann entschieden in einem etwas entfernten AH zu schauen:
Verkäufer sehr nett, sämtliche Lagerwagen gezeigt, habe aber dann doch bestellt und wurde immer auf dem laufenden gehalten.

Qualitätsnarr

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 1.5 dCi 90 Stepway
Baujahr
2017
.
Der erste Händler wollte uns überhaupt nicht entgegenkommen - weder beim Preis noch beim Zubehör.
Er wollte uns lieber einen Renault Megane andrehen. Der sah zwar klasse aus, bot überhaupt keinen Platz und war total unübersichtlich.

Der Zweite( eine Renault/ Dacia Kette/ mehrere Zweigstellen) ließ auch nicht mit sich reden. Erst wenn ich ein Angebot eines anderen Autohauses vorlege, könne er dieses ans Haupthaus weiterleiten. Er würde uns gerne das Auto verkaufen, da wir aus dem gleichen Ort stammen.

Der Dritte( Empfehlung eines Bekannten) war gleich bei der Überführung günstiger und gab das ganze Zubehör dazu. Mehr als wir gedacht hatten. " Auch das bekommen Sie auch noch dazu, weil sie von so weit weg kommen. " ( 47 km )
.

LeLuke

Mitglied Silber
Fahrzeug
ㅤㅤㅤㅤㅤ
- Ganzjahresreifen + Montage und die Sommerreifen konnten wir mitnehmen
- Kofferraumwanne
- Fußmatten (Schneeschalen)
- Sanikasten
- Warndreieck
- Warnweste
- Zulassung + Nummernschilder

Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Ich bekam folgendes
Gummifußmatten, Sekt, 2 Leder Schlüsselanhänger von Dacia, Notgallkit und einen Reifenwechsel incl. Einlagerung für Umme

Leuname

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
NIX, ich habe nichts bekommen, zählt die Mappe für die Unterlagen dazu ?, Spannend interessant, ich bin aber eh auch ein wenig unzufrieden mit meinen. Nach fast 1 Jahr das Thema Anhängekupplung abnehmbar noch immer nicht behoben, scheinbar gibt es keine Abnehmbare Anhängekupplung ( zu knapp am Fahrzeug Anhängerkupplungsträger schleift an der Stoßstange Dacia Logan MC Stepway weil hinten die Verkleidung dicker ist so Argument. Ich könnte jetzt eine Fixe haben, bezahlt aber eine abnehmbare. Hat keiner von euch die selbe erfahrung ? Lg Emanuel

Willis Dacia

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2017
Zuerst gab es Kaffee, Fussmatten kplt. Erste - Hilfe Kasten Warndreieck und Weste waren schon drin dann Einweisung hat mir dann noch Navi eingestellt damit ich wieder nach Hause komme:D dann alle Dokumente miteinander angeschaut, dann fihr ich los.

seehase

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2018
Von HVT gab es nur die Kennzeichenhalter und einen Gasadapter. Keine Aufbereitung, keinen Sekt und auch kein Küsschen vom Verkäufer. Nicht gewaschen und nicht ausgesaugt im Fußraum. Dafür habe ich 80€ gespart und bin direkt durch die Waschstraße nebenan. Ist ein Import aus PL. Im Fahrzeug sind noch ein Feuerlöscher und Erste Hilfe Kasten und das Warndreieck aus PL verblieben. Es fehlten die Antenne (hab ich auf Nachfrage bekommen) und der Wagenheber. (bekommt man nur i. V. mit Reserverad, dass ja bei LPG ohnehin entfällt) Da wird wirlich jeder Cent gespart. Bin trotzdem zufrieden denn die Abwicklung und alle Kontakte waren sehr freundlich und kundenorientiert.

Zuletzt bearbeitet:

airbus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Renault Capture TCe90
Baujahr
2018
Bei mir hat man immer wieder auf den Renault Captur hingewiesen, ich bin aber beim Duster geblieben.

Es grüß die Weser

joe3l

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Zur reinen Übergabe? Nichts. Eine Einweisung und das Versprechen, dass sich das AH sofort meldet, wenn die Anhängerkupplung nachgeliefert wurde.

Zuletzt bearbeitet:

LiViD

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
+ Mappe für Unterlagen
+ Hülle für die Zulassung
+ Flasche Sekt
+ Gasadapter für LPG

- es gab keine Fussmatte, Warndreieck, Erste Hilfe Set etc.

HDKreuzer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero, 1.6 MPI LPG
Fußmatten , Verbands-Kombitasche und Warndreieck.
Dacia Sandero Stepway LPG
Mit freundlichen Grüßen

DusterDuster1

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 4x4 dci 110
Orginal duster Matsch gummi fußmatten.
Tank voll bei Übergabe
Warndreieck
Verbandtasche
Mäppchen für die handsfree Karte
DACIA Schlüsselanhänger für den sohnemann
MAPPE für fahrzeugpapiere

Getränke und eine extrem ausführliche Übergabe eines frisch aufbereiteten plitze blanken duster wie ich mir das für eine neuwagenübergane vorstelle...

Überführungskosten gerechtfertigte 790€ ...

Fahrzeug
Dacia sandero stepway
Hi,

http://www.dacia-logan-club.de/forum/kaufberatung/614-rabatte-zugaben-beim-kauf.html

http://www.dacia-logan-club.de/forum/kaufberatung/38-rabatte.html

Ein Satz Logan Fußmatten und ne Flasche Rotwein,waren schon drinne als wir gekommen sind.
Der erste Oelwechsel kostet nur die Materialkosten ;-)
Schlüsselmäppchen und eins für den Führer und Fahrzeugschein.
Zur Begrüßung ein Glas Sekt und einen netten Plausch mit dem Chef,dazu eine ordentliche Einweisung in
das Fahrzeug.
Hoffe mal das ich jetzt nichts mehr vergessen habe.

Gruß
Horst
Nur material kosten ist gut... Hatte meinen 1000er Ölwechsel letzte Woche, waren auch mal eben schlappe 95€

Capu82

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero
Kaffee
Fussmatten
Verbandstasche mit Warndreieck und Warnwesten
Eine ausführliche Erklärung, wie das Auto funktioniert und einen halben Tank Sprit.

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 70 53,8%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 57 43,8%
  • Sommerreifen

Stimmen: 3 2,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige