1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Was habt Ihr von eurem Autohaus bei Übergabe dazu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Offizielle Dacianer-Umfragen" wurde erstellt von Kombianer, 28. Februar 2009.

  1. piesepampel Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ruhrgebiet & MV

    Sandero Stepway Celebration TCe90
    Ich hab vor 2 Wochen mein Auto geholt. Ich bekam eine Einweisung, eine graue Filztasche mit Warndreieck, Sani-Kasten und Warnweste, ne Parkscheibe, nen Eiskratzer, ne Küchenrolle, 2 Schlüsselanhänger, ein Schlüsselband, ne Hülle für den Fahrzeugschein und ne Warnweste extra. Außerdem war das Auto pikkobello sauber und poliert, im Tank waren 5l Sprit und im Navi war meine Adresse gespeichert. Ich war mehr als zufrieden und hab mich gefreut.
     
  2. GrandOldMan

    GrandOldMan Mitglied Platin

    Beiträge:
    2.222

    GOM -Edition-Power-Diesel-dCi 110
    Hoffentlich keine Zwangseinweisung! [​IMG] :prost:
     
  3. Murphy

    Murphy Mitglied Platin

    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Am Rande! ...des nördl. Ruhrgebiets!!

    dacia logan mcv II 1.2 16 v & sandero stepy dci
    ambi/laura
    OMG! Die haben deine Daten gehackt - und dann noch missbraucht! Geht gar nicht!:D;):prost:
     
  4. GeorgX

    GeorgX Mitglied

    Beiträge:
    79
    Ort:
    24582 Mühbrook (kurz vor Kiel)

    Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
    :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    Georg
     
  5. Waldläufer

    Waldläufer Grünschnabel

    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ottersheim

    Dacia Dokker 1.2 TCe 115
    Stepway
    Habs Auto im September in Homburg/Saar beim Freundlichen abgeholt. Wurde vom Verkäufer gründlich eingewiesen und mit 5 ltr Sprit im Tank zur nächsten Tanke ca 100 m weiter ohne Sekt/Brötchen/Teppich oder sonstiges verabschiedet. Hatte aber auch nichts anders erwartet da der Dokker auch recht günstig im Vergleich zu anderen Mitbewerbern ist. Sieht man von der spärlichen Innenverkleidung im hinteren Bereich, oder der primitiven Befestigung der Motorhaube ab, so hat man auf jeden Fall ein Auto das für den jeweiligen Zweck gekauft wurde. Viel Laderaum, gute Technik, und ein solider Innenraum mit vielen Ablagemöglichkeiten. Und Werkstätten gibt's auch genug in D. Was willste mehr?!
     

    Anhänge:

    • Dacia.jpg
      Dacia.jpg
      Dateigröße:
      155,7 KB
      Aufrufe:
      12
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  6. Marjella Grünschnabel

    Beiträge:
    3

    Dacia Sandero StepwayII, 0.9 TCe 90
    Bei mir waren es neben einer intensiven Einweisung, Fußmatten, Sicherheitsset, Lederetui für die Zulassungsbescheinigung Teil I, Leder-Schlüsselmäppchen und Benzin, mit dem ich ein paar ordentliche Kilometer fahren konnte. Ich kann mich nicht beklagen. Da hatte ich schon bei doppelt so teuren Autos lediglich eine Flasche Sekt sowie einen Blumenstrauß erhalten :lol:
     
  7. Daywalker83 Grünschnabel

    Beiträge:
    3

    Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
    Gestern gab es bei uns das Sicherheitsset (Warndreieck, Weste, Verbandskasten), Ledermappe für die Zulassungsbescheinigung Teil 1, 5l Benzin :lol: und statt die bestellten Stahl-Winterkompletträder sehr schicke Alu-Winterkompletträder ohne Aufpreis :D. Man sagte uns, dass es wohl Lieferprobleme mit den Winterrädern gab und sie dann einfach die Alus genommen haben. Naja, eine bessere Beilage habe ich noch nie bekommen ;)
     
  8. Marjella Grünschnabel

    Beiträge:
    3

    Dacia Sandero StepwayII, 0.9 TCe 90
    Besser kann es ja nicht laufen. Manchmal haben Lieferprobleme auch eine gute Seite.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen