was bedeutet dieses symbol

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

jogo

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster SCe 115 4WD
Baujahr
05.2019
brauche Hilfe !!!!
was bedeutet dieses Symbol ? es erscheint nach dem starten und in der Anleitung finde ich nicht darüber
was für ein symbol.jpg
kann mir jemand weiterhelfen
danke für eure Hilfe
jogo
 
Selbstzerstörung in 3 Sekunden....
Scherz beiseite,
das sind die Anschnallsymbole für die hintere Reihe. Probier es mit z.B. der hübschen freundlichen Nachbarin aus.
Grüße RS:):):)
 
das hinten auf der Rückbank keiner angeschnallt ist
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
anzeige Symbol gelöst, dank eurer schnellen Hilfe (Nachbarin hatte keine zeit), hatte bis jetzt den Hund hinten angeschnallt im schwarzen Gurtschloss da gibt es keine Benachrichtigung nur in den roten, habe ich gerade ausprobiert
danke nochmal
jogo
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück