Gurtsymbol - was bedeutet diese Anzeige

klafu

Mitglied
Fahrzeug
Duster II Comfort SCe 115 2WD
Baujahr
2019
ich habe seit heute nach dem Motorstart und dem Selbsttest diese Anzeige, die nach einiger Zeit wieder verlischt. Im Handbuch kann ich nichts finden. Wenn ich das richtig deute, hat das etwas mit den hinteren Sicherheitsgurten zu tun, aber da sitzt niemand...IMG_5332.jpg
 
Ich vermisse da noch die Anzeige des Namens der Person.

(Sorry, konnte nicht widerstehen)
Das Gespräch könnte folgendermassen ausgehen.

"Huch, Mutti! Wie lange sitzt du denn da schon"
"Ach, seit letzten Sommer mein Junge. Hättst dir gleich ne
Datsche kaufen sollen"

Oder bei ner Datsche:
"Hallo Mutti! Schön das du da bist"
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
die Anzeige ist aber neu, war am Sonntag noch nicht da, da hab ich die Kiste das letzte mal bewegt. ich verstehs nicht. Es sitzt dort niemand, es liegt nichts auf den Sitzen
 
leere Punkte (OOOsss) ist unbesetzt
volle Punkte ist das Gurtschloss eingesteckt, jewils da ist dann der Punkt voll/gefüllt.
Steck mal ein Gurt ins Schloss, dann musst du die Veränderung im Display sehen.
Wohl gemerkt auf der Rücksitzbank!!!!
 
In diesem Thread ist die Funktionsweise erklärt.
Das diese Anzeige neu ist mag daran liegen das sie Dir bislang nicht aufgefallen ist. Auf jeden Fall ist die Funktion so wie Du sie beschreibst korrekt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
vielen Dank für die zahlreichen Antworten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück