• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Warum ist der Lodgy eigentlich nicht Verkaufshit überhaupt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tweetyone

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2015
Nachdem ich heute früh das Glück hatte, auf'm Parkplatz einen Logan direkt neben mir stehen zu haben, konnte ich etwas vergleichen.

Sorry, aber danach kann ich das Gezeter und das "häßlich" machen des Lodgy überhaupt nicht mehr verstehen !

Die sind sich beide (rein äußerlich !) so was von ähnlich ... der Logan sieht im Prinzip aus wie der kleine Bruder :)

Decoybird

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Logan MCV II TCe 90 Start + Stop Easy-R.
Baujahr
2016
Nicht aufregen, lieber nochmal Bigfoots Beitrag gründlich lesen. ;)
Zitat: "Bislang hat niemand geschrieben, dass er den Lodgy nicht gewählt hat, weil der inherent unsicher, fehleranfällig oder rostgefährdet wäre."

Tja.. Warum hat das keiner geschrieben?
Weil er eben nichts davon ist.

Wenn also als einzige Begründung die bisher aufgeführt wurde, den Lodge nicht zu kaufen, die Optik ist, kann's ja ned so schlecht darum stehen....

Mir sagt die Optik auch nicht zu. ;)
...genau hiermit wird bewiesen, dass durch "überfliegen" vom Text gravierende Missverständnisse ausgelöst werden können.

----------

wie währe es, wenn das Erbsen zählen aufhört und dafür auf den Titel der Diskussion eingegangen wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.