• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Warum ist der Lodgy eigentlich nicht Verkaufshit überhaupt?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tweetyone

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2015
Nachdem ich heute früh das Glück hatte, auf'm Parkplatz einen Logan direkt neben mir stehen zu haben, konnte ich etwas vergleichen.

Sorry, aber danach kann ich das Gezeter und das "häßlich" machen des Lodgy überhaupt nicht mehr verstehen !

Die sind sich beide (rein äußerlich !) so was von ähnlich ... der Logan sieht im Prinzip aus wie der kleine Bruder :)
 

Decoybird

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Logan MCV II TCe 90 Start + Stop Easy-R.
Baujahr
2016
Nicht aufregen, lieber nochmal Bigfoots Beitrag gründlich lesen. ;)
Zitat: "Bislang hat niemand geschrieben, dass er den Lodgy nicht gewählt hat, weil der inherent unsicher, fehleranfällig oder rostgefährdet wäre."

Tja.. Warum hat das keiner geschrieben?
Weil er eben nichts davon ist.

Wenn also als einzige Begründung die bisher aufgeführt wurde, den Lodge nicht zu kaufen, die Optik ist, kann's ja ned so schlecht darum stehen....

Mir sagt die Optik auch nicht zu. ;)
...genau hiermit wird bewiesen, dass durch "überfliegen" vom Text gravierende Missverständnisse ausgelöst werden können.

----------

wie währe es, wenn das Erbsen zählen aufhört und dafür auf den Titel der Diskussion eingegangen wird
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 231 53,7%
  • Wahrscheinlich ja!

    Stimmen: 149 34,7%
  • Unentschieden...

    Stimmen: 24 5,6%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 16 3,7%
  • Nein, ganz sicher nicht!

    Stimmen: 10 2,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige