Warum habt ihr euch den Duster 2 gekauft

Meine Entscheidung war sehr Pragmatisch....heuer ist der Winter in den schweizer Voralpen so streng und schneelastig, dass ich keinen bock mehr hatte jeden Tag Schneeketten auf meinen Focus zu montieren.....also musste Ersatz her, und da fiel die Wahl beim Preis-Leistungsverhältnis auf den Duster, der in der Prestige Ausführung mit Rundumkamera und Reserverad in Navy Blau beim Händler stand. Ich bin zwar den Diesel Probegefahren und war begeister, aber hab den Benziner gekauft, da Diesel in der Schweiz unbezahlbar ist. Aber Ich will ja keine Rakete, sondern ein zuverlässiges Auto, das mich von A nach B bringt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.531
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück