Warum ein neues Logo und ein neuer Modelname

Wie gefällt das neue Dacia Logo am Sandero


  • Umfrageteilnehmer
    17

daciabaer

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1,6 sce (102 PS)
Baujahr
2015
Also das neue Logo am Sandero gefällt mir nicht !
Es ist einfalllos und ein 0815 Logo ohne Charakter.
Sieht aus wie der berühmte Griff zum wegwerfen.
Furchtbar.
Aber über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten.....

Außerdem warum musste das Modell Sandero heißen ?
Wieso bleibt man nicht beim Logan und hängt z.B. ein five (für Fünf Türen) oder so ran.
LOGAN ! Den Namen kennt man doch schon in Europa.

Das diese Marketingexperten immer alles erneuern müssen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Neus Logo

Außerdem lässt sich das bisherige auch besser selbst bearbeiten und gestalten.
:cool:
Vorschläge waren hier ja schon zu sehen nicht wahr ShoRRRty?
Schade das so eine Gestaltungsmöglichkeit weg fallen so. :cry:

Klaus
 
Jawohl, das alte Logo konnte man noch selbst verschönern, aber ehrlich gesagt finde ich das neue Logo auch nicht so schlecht, auch wenn es an eine Art Griff erinnert, aber wir als LOGAN / MCV Fahrer müssen uns damit ja nicht beschäftigen...

gibts eigentlich schon Neuigkeiten zum Berlin Treffen, daciabaer?
 
Ich find das Neue Logo auch nicht so schlecht.Hat die neue generation Logan und der MCV ab Herbst nicht auch das neue Logo?
 
Zurück