Warnleuchte Handbremse leuchtet auch wenn Motor aus

hans05

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy Stepway, TCe 115
Baujahr
2018
Hallo ihr Lieben,

bei mir leuchtet die Warnlampe für die Handbremse auch dann auf, wenn der Motor aus ist (die Handbremse ist natürlich gezogen, das ist nicht das Problem). Ist das normal?
Auch der BC bleibt an, wenn der Motor aus ist.....

Ist das nicht doof für die Batterie?

Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber ich bin totaler Dacia-Anfänger :)
 
bei mir leuchtet die Warnlampe für die Handbremse auch dann auf, wenn der Motor aus ist (die Handbremse ist natürlich gezogen, das ist nicht das Problem). Ist das normal?
Auch der BC bleibt an, wenn der Motor aus ist.....
Hast Deiner Start&Stopp-Automatik?
Was ist, wenn Du das Fahrzeug zusperrst?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Vielen Dank schon mal. Ich probiere alles durch und geb dann Bescheid :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Schon der erste Versuch war erfolgreich: Wenn ich abschließe, dann geht alles zuverlässig aus :)

Euch nochmal vielen Dank!

Auch an *, denn durch deinen Beitrag ist mir erstmal bewusst geworden, dass ich meinen Radiocode gar nicht habe. Kurz beim AH angerufen und Problem gelöst! Supi :)
Ausprobiert habe ich ihn allerdings aus positivem Grund noch nicht....

Liebe Grüße,
hans
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.223
Beiträge
1.020.933
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück