Warnleuchte geht nicht mehr aus

PyroBerlin

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Hallo Leute!

Ich hatte einen Platten in einem meiner Reifen (Aktives RDKS). Reifen wurde gewechselt und seit dem geht die gelbe Multifunktionskontrolllampe nicht mehr aus. Was kann das sein?
Zum Service fahre ich eh, will nur mal horchen ob jemand sowas schonmal hatte.

Danke euch!
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 13
RDKS Warnlampe auch an?
Dann ist der Sensor beim Reifenwechsel geschrottet worden.
Ob da auch nur die Multilampe leuchten kann ist mir nicht bekannt.
Letztendlich wird nur Fehlerauslesen helfen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
RDKS-Leuchte nach Reifenwechsel aus. Neue Daciafelge mit neuem RDKS. Nur die Multifunktionskontrolllampe leuchtet weiterhin.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das habe ich auch schon probiert, keine Änderung.
Bleibt wohl nur Service und zurücksetzen. Meine Türdichtungen sind auch lose, wäre ja dann ein Abwasch.
Werde berichten was es war.
Danke euch!
 
Sowas hatten wir vor 20 Jahren noch nicht. Böse Neue Zeit.:D:lol::yes::hammer::prost::boohoo::alcohol:
 
Zurück