Warnblinker funktioniert nicht immer

Schwanensee

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.6 MPI
Mein Warnblinker geht mal wieder nicht. Das heisst: Wenn ich den Schalter zig mal hintereinander ein-und ausschalte geht er irgendwann wieder und das ist auch ein paar Wochen so und dann wieder nicht. So langsam nervts, vor allem weil das ein wichtiger Schalter ist. Wie geht die Blende ab? Gibt es ein YouTube Tutorial oder sonst eine Anleitung damit ich mir anschauen kann, wie die Blende abgeht.

Liebe Grüße
Andrea
 
Die Blende wird von unten nach oben gelöst. Also unten links und rechts mit einem flachen Plastikspatel unterhaken und hochheben. Die Blende wird von 5-6 Haltenasen gehalten. Am oberen Ende bei den Lüftungsdüsen ist sie mit zwei Haltenasen in die Konsole geklemmt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke, für die schnelle Hilfe. Ich werde es versuchen so zu machen. Wenn Kontaktspray nicht hilft, dann besorge ich einen neuen Warnblinkschalter. Danke für die Links.

LG Andrea
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück