Warnanzeige

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
B

ByeBye 26217

Hallo,in der Runde! Heute ist bei meinem Logan Mcv 1,2 73Ps 16V Bj 2016 die gelbe Kontrollleuchte angegangen (ohne eine zusätzliche Anzeige). Alles verhält sich völlig normal (kein Notlauf, Leistungsabfall usw, alles funktioniert einwandfrei). Kann sich jemand einen Reim darauf machen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Welche Kontrollleuchte?
 
Hallo,in der Runde! Heute ist bei meinem Logan Mcv 1,2 73Ps 16V Bj 2016 die gelbe Kontrollleuchte angegangen (ohne eine zusätzliche Anzeige). Alles verhält sich völlig normal (kein Notlauf, Leistungsabfall usw, alles funktioniert einwandfrei). Kann sich jemand einen Reim darauf machen?
Meine Glaskugel ist z.Zt. nicht Betriebsbereit.
Die Leuchte bitte um einem Werkstattbesuch um den Fehlerspeicher mit Hilfe der OBD-Schnittstelle auszulesen.
Alles andere wäre unseriöse Wahrsagerei.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Und welches Symbol zeigt diese?
Das Motorsymbol, die nach dem Starten ausgehen soll. Ist sie aber nicht!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Glaskugel ist z.Zt. nicht Betriebsbereit.
Die Leuchte bitte um einem Werkstattbesuch um den Fehlerspeicher mit Hilfe der OBD-Schnittstelle auszulesen.
Alles andere wäre unseriöse Wahrsagerei.
Ja , das ist mir klar. Ist auch schon für morgen eingestielt (bei meinem Freund, freie Werkstatt). Aber ich mache mir trotzdem so meine Gedanken und bei dem Fachwissen einiger Mitglieder hier, könnte eine beruhigende Aussage absolut hilfreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Nachtrag!! Fehler ist wieder da, Lamdasonde Strang 2 (nach Kat). Morgen wird gemessen und kontrolliert (Sonde platt, Kabelbruch, Massefehler usw). Nach dem Ergebnis wird repariert oder gewechselt. Aussage der Werkstatt: Nicht gerade selten der Fehler, bei Dacia.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.730
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück