• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

NEU Vorstellung von Dacianer.de & Begrüßungsmöglichkeit für neue Mitglieder

Row

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
Hallo und guten Tag,
ich bin in diesem Forum neu, nächste Woche bekomme ich einen Dokker Express TCe 115.
ich bin Baujahr 1955 und selbstständiger Schreiner.
Deswegen habe ich mir dieses Fahrzeug gekauft.

Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
Guten Morgen zusammen,

auch ich möchte mich heute vorstellen. Ich habe zwar schon einige Zeit mitgelesen und geschrieben aber jetzt mach ich es offiziel.

Ich bin 34 Jahre und komme aus dem schönen Allgäu im Süden Deutschland nähe Memmingen. Ich habe mir im April einen Logan MCV II Stepway mit SS EasyR in weiß bestellt und wenn alles klappt soll er in der KW 39 geliefert werden. Kann es kaum erwarten.

Ich muss sagen hier ist wirklich ein Super Forum wo über alles mögliche diskutiert und gequatscht werden kann und einem immer freundlich geholfen wird. Ich freue mich auf weitere spannende Themen mit euch.

Liebe Grüße
Sascha

hara-hara

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1,2 Tce Bj.07,2018
Baujahr
2018
Hallo an alle Dacianer, bin frischgebackener Dokker Stepway Tce 115 Fahrer,
das ist mein erster Dacia. Vorher hatte ich über 30 Jahre VW gefahren.
Standheizung Webasto Evo 5+mit FB+Taster, Abnehmbare HK, Doppelklanghorn selber eingebaut.
Viele Grüsse aus Berlin
Hara-Hara

Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Baujahr
2018
Einen schönen guten Morgen an die versammelte Dacia Gemeinde.

Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines Dacia Logan MCV - leider noch nicht
Fahrer, da es an dieser doch sehr heiklen Ausnahmegenehmigung hängt.

Der Dacia ist Ersatz für einen Volvo V40 , der nach knapp 19 Jahren doch
ein wenig altersschwach wurde.
Und für den alltäglichen Einsatz und den Transport von Wasserkästen,
Gartenabfällen und dem üblichen Hausrat ist mein netter grüner MGF
doch ein wenig überfordert.

Corax

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Willkommen! Drücke die Daumen für die Genehmigung!
Ist das ein Airdale Terrier auf dem Foto?

derudis

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Guten Morgen, wenn es hier ein Mitglied gibt, welches mit dem Begriff "Wendeteufel" etwas anfangen kann, dann gern mal per PN melden. Ich bin der Ex-Nachbar Deiner Eltern und hab sicher einigen Anteil, dass Du jetzt einen blauen Dokker Stepway fährst.

EddiesFrau

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Express SCe 100 LPG
Hallo zusammen,
ich bin eine Dokker-Beifahrerin und da mein Mann hier aktiv ist und seinen Mini-Camper-Ausbau eifrig postet, habe ich mich kurzerhand hier angemeldet :) . Ich wollte mir so gern mal die Ausbauten der anderen Forumsmitglieder ansehen ;) .

LG, Andrea

CLonkster

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II Stepway
Moin Moin! Ich bin der CLonkster aus Stuhr bei Bremen! Habe jetzt seit ca 2 Wochen einen blauen Dacia Sandero Stepway (3 Jahre alt, 93000 runter) und bin bis auf die Streamingqualität beim Musik über Bluetooth hören sehr zufrieden. Leider hat der Händler das noch nicht in den Griff bekommen. Ich habe ein Nokia 8 (2017) und es ist alle paar Sekunden am ruckeln. Von der Soundqualität als solches war ich nicht zufrieden, habe mir das Premiumpaket Focal Music Live 4.1 einbauen lassen und das rockt! Sehr geil!
Zudem hätte ich gerne ein Transformers Emblem auf der Front. Kann mir da jemand eins empfehlen?
LG CLonkster

Oldie

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Baujahr
2009
Hallo,bin neu hier im Forum. Komme aus Duisburg und habe mir im Juni 2018
nen Logan 1,4 Benziner für 2400€ zugelegt. Das Ding hat 118000 km auf der Uhr und schnurrt wie ein Kätzchen. Nächste Woche für 450€ Zahnriemen Wasserpumpe und Spannrolle austauschen dann hoffentlich für die nächste Zeit Ruhe.

hubi5

Neumitglied
Fahrzeug
dacia sandero
Baujahr
2018
Hallo, auch ich neu hier,seit 29.06.18 Besitzer eines Sandero Stepway Celebretion Tce 90 S&S Bj 2018

Fahrzeug
Duster 2 dci110
Baujahr
2018
Moin
Möchte mich mal kurz vorstellen Günter ist der Vorname und ich bin in Handewitt wohnhaft ja ganz im Norden.
Seit dem 21 August darf ich mich über einen Dacia freuen macht Spass.

Mit freundlichem Gruß

Günter

Nicraplant

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia logan mcv stepway
Baujahr
2018
Guten abend...
Ich bin der Björn, 30jahre alt und aus chemnitz.
Seit dem 23.8.18 Besitzer eines logan stepway (mein erstes Auto. ..und bisher sehr zufrieden)

Paramata

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero
Baujahr
2009
-Guten Morgen und vielen dank für die Aufnahme. Ein tolles Forum habt ihr hier gemacht.
Ich heiße Klaus und bin seit 1 Jahr glücklicher Rentner und mein töfftöff ist ein roter Stepway.

Viele Grüße aus der Pfalz

Tine85

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia sandero stepway ab nächstes Jahr
Hallo :)

ich heiße Christine bin 33 und würde mich erst mal gerne über den Dacia hier informieren und mitlesen habe noch keinen werde demnächst aber eine Proberfahrt mit dem neuen Dacia sandero stepway vereinbaren :)

Liebe Grüße

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 394 61,3%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 241 37,5%
  • Sommerreifen

Stimmen: 8 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige