• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

NEU Vorstellung von Dacianer.de & Begrüßungsmöglichkeit für neue Mitglieder

Dacianer.de

Administrator
Fahrzeug
Renault Mégane Cabrio
Baujahr
1998
So, dann möchte ich mich und diese Community mal detailliert vorstellen ;)

Ich heiße Dominik, Jahrgang 1978, wohnhaft in Bingen am Rhein, und bin das Mitglied der ersten Stunde hier. :) Ich bin gelernter Datenverarbeitungs-Assistent und habe auch ein abgeschlossenes Studium in BWL/Marketing, was mir in meinem Beruf als Webmaster aber gar nicht so viel bringt :huh: Ich bin schon ziemlich lange in dem Geschäft und betreibe mit der Community tutorials.de - User helfen Usern seit dem Jahr 2000 auch eine recht populäre Website. Wer mehr über mich erfahren möchte, der kann gerne mein Profil besuchen.

Aber nun zu Dacianer.de:

Am 18.11.2006 wurde diese Website ins Leben gerufen, damals unter dem Namen Dacia-Logan-Club. Bei Null anzufangen mit einer Website ist immer mühsam und es hat einige Zeit gedauert, bis wir 100 Mitglieder zusammen hatten. Aber dann irgendwann beginn der Laden zu laufen und nach ziemlich genau 6 Jahren, am 24.11.2012, öffneten wir uns dann auch für die anderen Dacia-Modelle wie Sandero, Duster, Lodgy und Dokker. Seitdem gibt es regelmäßig Neuerungen und ihr seid gut beraten, regelmäßig bei uns vorbei zu schauen, um nichts zu verpassen. :)

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitgliedern und Besuchern für den Erfolg dieser Community bedanken, insbesondere natürlich bei unseren fleißigen Moderatoren, die den Betrieb dieses Forums überhaupt ermöglichen. Und selbstverständlich ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die unser Forum tagtäglich mit Inhalten füllen :cool:

Man sieht sich im Forum, ciaooo! :prost: