Vorstellung und Vorfreude

Julius1988

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Hallo Zusammen,

ich heiße Julius, bin 29 Jahre alt, komme aus Hamm und habe heute einen Dacia Logan MCV TCe 90 S&S Easy-R gekauft/bestellt.

Da es sich um einen vorbestellten EU-Wagen handelt, muss ich nur bis zum 01.11.2017 warten.
Es handelt sich um meinen ersten Neuwagen, dementsprechend bin ganz schön aufgeregt.

So, das war er erstmal , bei Fragen, einfach melden.

Viele Grüße
Julius
 
Hallo


herzlichst willkommen in der Runde, naja bis zum 01.11 ist es nicht mehr solange bis du deinen Dacia Logan MCV TCe 90 S&S Easy-R
hast,dann kannst du dich ja hier einlesen.

Gruss Klaus ;)
 
Hab mir auch ein Logan MCV TCe 90 S&S Easy-R bestellt:D. Kommt leider erst ende Jan. mitte Feb.:( in Azur Blau
 
Tröste dich,:huh: dann ist der Wagen ja noch länger neu. :D:D
 
Stimmt!:D Und Vorfreude ist auch schön;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Bei mir ging es nur so schnell, da ich relativ anspruchslos an den Kauf heran gegangen bin.
Wichtig war, das der Wagen schnell verfügbar war.

Und Weiß is auch ganz OK.
 
Kann meinen schon jetzt beim Händler bewundern,

den darf / soll er aber erst zum Januar abgeben und bis dahin " muss " der noch als Anschauungsobjekt
im Schaufenster / Ausstellungsraum stehen bleiben, schnieff.

Ansonsten wenn er mir einen anderen bestellen würde, müsste ich bis Ende Februar / Anfang März warten.
Ist aber der Diesel mit fast Vollausstattung, es fehlen nur Sitzheizung und AHK.

Aber da wir als grosser Haushalt über mehrere Fahrzeuge verfügen kriegen wir die Zeit auch noch über
die Runden, haben da ja noch einen alten Twingo Bj 2011 mit vieeeeleeeen Km


Und Weiß is auch ganz OK

Sag das mal meiner Holden ^^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Mein EU-Händler sagte, das der Neue Logan (2017) eine verzinkte Karosserie hätte.
Ich fragte, ob wir das gleiche meinen:
"Eine vollverzinkte Karosserie wie der alte Audi 80?"
"Ja,ja- soweit ich weiß ja"

Kann jemand was dazu sagen?

Viele Grüße
Julius
 
Mein EU-Händler sagte, das der Neue Logan (2017) eine verzinkte Karosserie hätte.
Ich fragte, ob wir das gleiche meinen:
"Eine vollverzinkte Karosserie wie der alte Audi 80?"
"Ja,ja- soweit ich weiß ja"

Kann jemand was dazu sagen?

Viele Grüße
Julius
Hallo Julius,
habe meinen 5/2017 bekommen - aber das mit der verzinkten Karosserie kann ich mir bei dem Preis nicht vorstellen - auch war beim Händler nie die Rede davon - aber wenn jemand etwas anderes weis bin ich auch sehr gespannt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück