Vorsicht, bei bestellungen von Relingträgern für den Duster 1 Facelift

Duster 13

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
Baujahr
2014
Ich habe mir zwei verschiedene Relingträger bestellt, um einen Fahrradträger zu Montieren. Trotz der Angabe des Händlers passt einer davon nicht auf den Duster 1 Facelift.
Die Träger sind bei Diesem nur ein Stück weit eingefräst. Vorne zwischen der Reling passt es, Hinten fehlen zwei Zentimeter.

Es handelt sich um den
FARAD LUX - DACHTRÄGER AUS STAHL FÜR FAHRZEUGE MIT OFFENEM RELING (Keine Ahnung, wie man das verlinken kann)

Der Händler sitzt auch noch im Ausand.
 
(Keine Ahnung, wie man das verlinken kann)
Öffne den Artikel. Gehe mit der Maus oben auf den https: Link. Rechte Maustaste und im kleinem Fenster auf kopieren gehen.
Dann hier als Beitrag oben in der Taskleiste mit der Maus auif das Zeichen gehen was aussieht wie eine schräge Brille (Link einfügen) und mit der Maus drücken. Link einfügen und als Text zum Beispiel Farad Lux Dachträger. und einfügen. Fertig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Öffne den Artikel. Gehe mit der Maus oben auf den https: Link. Rechte Maustaste und im kleinem Fenster auf kopieren gehen.
Dann hier als Beitrag oben in der Taskleiste mit der Maus auif das Zeichen gehen was aussieht wie eine schräge Brille (Link einfügen) und mit der Maus drücken. Link einfügen und als Text zum Beispiel Farad Lux Dachträger. und einfügen. Fertig.
Danke für den Tipp, leider zeigt die Amazon App keine Url.
Ich meine man könnte das irgendwie Teilen hab das Gestern Abend aber nicht gefunden.

Der von Dir verlinkte ist übrigens nicht der, den ich meinte. Meiner war der aus STAHL.
Den hatte ich gewählt, weil er schwarz war.
 
Ich habe mir zwei verschiedene Relingträger bestellt, um einen Fahrradträger zu Montieren. Trotz der Angabe des Händlers passt einer davon nicht auf den Duster 1 Facelift.
Die Träger sind bei Diesem nur ein Stück weit eingefräst. Vorne zwischen der Reling passt es, Hinten fehlen zwei Zentimeter.

Es handelt sich um den
FARAD LUX - DACHTRÄGER AUS STAHL FÜR FAHRZEUGE MIT OFFENEM RELING (Keine Ahnung, wie man das verlinken kann)

Der Händler sitzt auch noch im Ausand.
Wenn der Händler im Ausland sitzt wird es evtl. schwierig. Wenn man es sich zutraut könnte man die fehlenden 2 cm flexen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wenn der Händler im Ausland sitzt wird es evtl. schwierig. Wenn man es sich zutraut könnte man die fehlenden 2 cm flexen
Der Händler hat sogar abholen lassen. Sehr erfreulich.
Ich hatte daraufhin einen zweiten Relingträger bestellt, der eine durchgehende Nut hatte.
Hat aus einem anderen Grund auch nicht funktioniert.
(Siehe meinen anderen Thread)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.626
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück