• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Vorbesprechung 3. Dreiländer Treffen (D, A, CH) Illertissen 29.05. - 02.06.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rennsemmele

Themenstarter
Mitglied Platin
Fahrzeug
.....
ich hab dich nicht vergessen oder bist du etwa ein Grill? Ich kann dich aber gerne grillen.:lol::lol::lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gut, es sind dann wohl drei Grillierer am Start am Mittwoch Abend, was jetzt noch fehlt wären in etwa die gleiche Anzahl Bierbrauer. :p:lol:

Elmerino

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster2 Blue dci 115 (116 PS) 4 x 2
Baujahr
2018
ich hab dich nicht vergessen oder bist du etwa ein Grill? Ich kann dich aber gerne grillen.:lol::lol::lol:

gut, es sind dann wohl drei Grillierer am Start am Mittwoch Abend, was jetzt noch fehlt wären in etwa die gleiche Anzahl Bierbrauer. :p:lol:
Vergiss deine Hausbrauerei nicht, da können wir vor Ort brauen oder die Destillerie.
"CopperGarden®" Destillieranlage 0,5L Arabia mit Aromasieb

Elmerino

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Baujahr
2018
Wenn Ihr beiden Schwarzbrenner / Illegalbrauer beim Treffen Bier brauen wollt, dann nehmt Illerwasser und Ihr spart Euch so Fischaroma aus der Dose und den leichten Hauch von Tomaten- oder evtl. sogar Dillsauce im Bier. *schüttel* :wacko:

:D
Was heißt da Schwarzbrenner / Illegalbrauer:naughty: du darfst laut Gesetz:teacher: Monatlich 0,5 ltr Schnaps brennen und 10 ltr Bier brauen ohne das der Zoll vorbei kommt. Wenns mehr wird mußt du es vernichten (saufen).:alcohol::angel: Grinz:lol::kotz2:

rennsemmele

Themenstarter
Mitglied Platin
Fahrzeug
.....
Wenn Ihr beiden Schwarzbrenner / Illegalbrauer beim Treffen Bier brauen wollt, dann nehmt Illerwasser und Ihr spart Euch so Fischaroma aus der Dose und den leichten Hauch von Tomaten- oder evtl. sogar Dillsauce im Bier. *schüttel* :wacko:

:D
am Treffen erst anzufangen mit schwarz brauen und illegal brennen ist doch nicht zielführend.
Irgendwo habe ich noch ne Flasche Bierschnaps, irgendwo *gruschdel*

Bergfreund

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy Essential SCe 100 S&S
Baujahr
2016
Grüß dich!
ich habe die feste Absicht, auch wieder am Treffen in Illertissen teilzunehmen, um eventuell den Österreicher-Anteil am "Dreiländertreffen" zu halten oder zu erhöhen.
Derzeit kann ich aber noch nicht sagen, wieviele Tage ich dort verbringen werde, da ich den Aufenthalt in Illertissen mit einer Rundreise durch das nördliche Österreich verbinden will. Ich nehme aber an, dass sich ein Platz für meinen Lodgy auf dem Campingplatz auch ohne Voranmeldung finden lässt.
Freundlich grüßt
Bergfreund (Bertl)!

rennsemmele

Themenstarter
Mitglied Platin
Fahrzeug
.....
Grüß dich!
ich habe die feste Absicht, auch wieder am Treffen in Illertissen teilzunehmen, um eventuell den Österreicher-Anteil am "Dreiländertreffen" zu halten oder zu erhöhen.
Derzeit kann ich aber noch nicht sagen, wieviele Tage ich dort verbringen werde, da ich den Aufenthalt in Illertissen mit einer Rundreise durch das nördliche Österreich verbinden will. Ich nehme aber an, dass sich ein Platz für meinen Lodgy auf dem Campingplatz auch ohne Voranmeldung finden lässt.
Freundlich grüßt
Bergfreund (Bertl)!
na also, das ist ein Wort, das freut mich zumal ich nicht wirklich mit dir spekuliert habe. :lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

rennsemmele

Themenstarter
Mitglied Platin
Fahrzeug
.....
Bergfreund, du kennst es doch noch von der Größe, dann weißt du doch das du einen sicheren Platz für dich bekommst. :)

Elmerino

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Baujahr
2018
Hallo Semmele!
Soll ich wieder die Große Pfanne mitbringen oder nur den Grill? Wenn Pfanne, besorgst du dann wieder den Kartoffelpufferteig? Gewürze bring ich mit und ne große Schüssel Kartoffelsalat.

Mit oder ohne Kaulquappen und Wasserflöhe, Gelbrandkäfer lassen sich so schlecht schlucken. Grinz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 51 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 206 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 295 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 203 18,8%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 220 20,4%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 87 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 15 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!