Vierte Inspektion falscher Wartungsplan?

Sven

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II LPG TCe90
Baujahr
2017
Hallo,
mein Wagen war zur 4ten Inspektion. Kilometerstand erst 38000km. Der Gasfilter würde gewechselt weil es bei 40000km eh dran gewesen wäre. Luftfilter, Zündkerzen und Bremsflüssigkeit wurden gewechselt, da bin ich mir nicht sicher ob das alles dieses Jahr schon dran war. Ist mir aber dank Wartungsvertrag egal weil ich dafür nichts bezahlt habe. Dafür wurde der Innenraumfilter nicht gewechselt,der ist aber laut Plan jedes Jahr dran und der wurde die 3 Wartungen zuvor immer gewechselt. Irgendwie bin ich mit der Werkstatt nicht richtig zufrieden. Jedesmal wenn ich da war muss ich anrufen und nochmals hin weil was korrigiert werden muss. Letztes Jahr war TÜV dabei und am Ende war vergessen worden die neue Plakette anzubringen.
 
Kerzen kann richtig sein.
Ich meine 2015 stand bei Meinem im Plan 60000km ODER 4 Jahre. :think:
Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren dürfte auch richtig sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Du hast Recht, das ist nach 4 Jahren dran. Das hab ich mit der Kühlflüssigkeit verwechselt die nächstes Jahr dran ist. Der Innenraumfilter wurde aber vergessen,das hat mir die Werkstatt jetzt schon bestätigt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.798
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück