• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Viele Grüße aus Bayern :-)

Dog & Dokker

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme ins Forum. :)
Ich bin gerade an einem Dokker dran, den ich auch zum Übernachten nutzen möchte - für kurze Ausflüge und um auf Messen und Kongresse zu fahren (beruflich).
Begleiten wird mich Lucy, mein 1,5 Jahre alter fellnasiger Wildfang. Ich freue mich auf den Austausch hier. :)
Susanne
 

Murphy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero & Logan: beide Dacia
Willkommen im Forum!

Über den Dokker und den Ausbau dessen, gibt es hier ´ne Menge zu lesen...

Gruß,
Murphy
 

Nobby

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
Herzliche Grüße nach Süden .... aus Berlin :)
Viel Spaß hier .... mit Lucy ... und dem Dokker,--- ;)
Nobby
 

Katzenfische

Mitglied Bronze
Fahrzeug
D. sandero II, 1.2 ccm
Baujahr
2013
herzlich willkommen Susanne :) ,

egal woher, egal wohin
im Inntaldreieck stecken im Stau dann alle drin.
:badgrin:
 

dodo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II 0.9 TCe 90 LPG und Logan MCVII 1.2 16V 75
Baujahr
2016
@Dog & Dokker Willkommen im Forum,

und schöne grüße von Bayern, nach Bayern.

Das Dodo
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 78 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 294 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 437 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 317 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 316 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 131 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 27 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!