Verzurrösen im Kofferraum

Rallebu

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Neuer SANDERO STEPWAY TCe 100 ECO-G
Baujahr
2021
Verzurrösen im Kofferraum Dacia Sandero 3
Wie viele Verzurrösen habt ihr bei euch im Kofferraum?
Bei mir sind nur zwei an der Seitenwand. Dacia Sandero 3 Stepway Comfort.
In der Bedienungsanleitung sieht man auch zwei am Heckblech.
Wie ist das bei euch?

Gruß Rallebu
 
Ich habe auch nur die zwei, mein Auto wurde im Juli gefertigt. Im Handbuch steht "Je nach Fahrzeug".
 
Wenn mitbestellt ist der doppelte kofferraumboden an der Stelle der 2 verzurrösen am Heck befestigt .
Bohne
 
Sehe ich anders.
Die sind auf Grund ihrer Anordnung sehr wohl zu gebrauchen, weil das Ladegut kraftschlüssig an der Rückbanklehne anliegen soll. Der Gurt daran vorbei (nach hinten), an dem Ladegut vorbei zu gehen hat und
wieder nach vorne an die andere Öse. Also wie ein "U".

Gerade weil die beiden Ösen ziemlich weit vorne angebracht sind, lassen sich auch kleinvolumige Gegenstände
festzurren.

Schau mal

link zu youtube
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.177
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück