Vertragswerkstatt Dacia bei 41460 Neuss

akinorev1966

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia lodgy
Hallo. Ich habe einen neuen dacia lodgy und suche eine gute Vertragswerkstatt für Leistungen im Garantiefall und für die jährlichen Wartungen. Kann mir einer eine empfehlen in Neuss oder Kaarst oder so
Vielen Dank
 
In Neuss /Wevlinghoven oder MG ist die nächste vertragswerkstattt. für Dacia. oder Kaarst.

AUTOHAUS P. WELLEN GMBH
Tel.: 0 21 31 / 92 39-0

GUTENBERGSTR. 2 | 41564 KAARST-BÜTTGEN
autohaus-wellen@t-online.de


Autohaus Daners GmbH
Nordstr. 84
41515 Grevenbroich

Telefon: +49 2181 5656
Öffnungszeiten
Mo - Fr 7.30-18.00 Uhr
Sa 8.00-12.00 Uhr

Autozentrum P&A GmbH
Monschauer Str. 34
41068 Mönchengladbach
Tel.: 02161-9391-0


BOB Automobile Süd GmbH
Höherweg 141-151
40233 Düsseldorf

RenaultDaciaDacia
Telefon: 0211 73773-0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich wohne auch in Neuss und das ist das Autohaus meines Vertrauens

https://autohaus-hoeckels.de/

Es ist ein kleines Autuhaus in Nettetal Lobberich. Warum jetzt Lobberich?
Ganz einfach. Dort habe ich 2012 meinen ersten Duster gekauft. Die waren die einzigen in der Umgebung die zu diesem Zeitpunkt dieses Fahrzeug vorrätig hatten und ich auch probefahren konnte.
2015 habe ich dort einen neuen Duster gekauft. Nicht weil ich mit dem ersten unzufrieden gewesen wäre sondern weil es nun Sitzheizung, Tempomat, Medianav und noch ein paar Kleinigkeiten gab die für den ersten Duster nicht erhältlich waren.
Im Oktober letzten Jahres habe ich dort einen Sandero mit Gasanlage bestellt der am 6.12. zugelassen wurde.
Ich bin dort immer bestens bedient worden.
In der Werkstatt habe ich außer dem Einbau einer Rückfahrkamera im 2. Duster nur regelmäßig einmal im Jahr die Inspektion machen lassen. In 12 Jahren drei Reparaturen. Einmal Abblendlichtbirne, einmal Tagfahrlichtbirne einmal Lenkstockschalter links. Sonst war nichts.
Aber auch da habe ich einen sehr guten Endruck gewonnen. Die arbeiten sauber und zuverlässig. Und wenn die mir sagen laut Wartungsplan ist eine Maßnahme erforderlich, so wie 2019, der Zahnriemen, so lasse ich das machen. Fertig!
So lange es noch geht werde ich auch dort weiter mein Fahrzeug warten lassen..
Bei einigen der oben genannten Firmen habe ich vor 2012 persönliche Erfahrungen machen dürfen die nicht immer positiv waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das ganze schon recht antik ist - unser Sandero wird hier in Dormagen (wo wir auch wohnen) gewartet und inspiziert.
Beim Autohaus Beivers, also Renault und Dacia.
Egal was bis jetzt war (wir haben den Sandero nicht hier sondern in Leverksuen gekauft) immer zuvorkommend und freundlich.
So hat dann auch unsere Tochter ihren Sandero (kein Stepway) letztes oder vorletztes Jahr auch hier in Dormagen gekauft.

Gruß Michael
 
Egal wie und wo. Die Hauptsache ist, Du bist zufrieden mit der Werkstatt.
Trotzdem, danke für den Hinweis. Dormagen ist ja um die Ecke.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück