Versicherungswahl.. eine Qual..

streusel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Ich bin überfordert mit der Wahl meiner Versicherung fur den Lauriate. Habt Ihr Empfehlungen?
 
Huk, ganz altbacken beim Vertreter im Laden abgeschlossen.
Dci 90,Vollkasko, 300€ SB, 270 Taler fürs ganze Jahr. Provinzial wäre 100 €teurer gewesen ca
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ich habe einen Benziner. HUK wurde mir auch empfohlen, wird aber in der Vergleichen im Netz nie angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von Huk zur Allianz, ist 50€ günstiger mit 580 statt 630€, Marokko ist auf der Grünen Karte drauf (Grund für den Wechsel) und es werden mehr Schäden abgesichert. Mopped bleibt weiterhin bei der Huk :)
 
Mir war ein Ansprechpartner vor Ort wichtig, da kann man auch mal auf den Tisch hauen, am Telefon ist sowas eher schwierig.
 
Ich bin überfordert mit der Wahl meiner Versicherung fur den Lauriate. Habt Ihr Empfehlungen?
Hallo
schaue doch mal im Internet nach, gibt doch Tarifrechner genug z.B. Verivox usw. oder schaue mal DEVK,HUK, Allianz usw. hier kannst du nach deinem Geldbeutel und Wünschen eine Kfz.-Versicherung zusammen suchen ( Teilkask,Vollkaasko, Wenigfahrertarif usw.) oder suche dir einen Versicherungsmann-Vertreter deines Vertrauen.
Gruss Klaus ;)
 
Du solltest für dich selbst erst mal feststellen, was bei dir Priorität hat. Guter Service, schnellen und direkten Ansprechpartner oder die Kosten.
Ich selbst habe mich für die Kosten entschieden und die HUK24. Unschlagbar günstig, aber Kommunikation findet nur über Benachrichtigungssystem statt, außer im Schadensfall, dafür gibt es auch telefonische Ansprechpartner.
Wenn du auch für andere Fragen mit einem Menschen zumindest am Telefon reden möchtest, dann suche dir einen der üblichen Verdächtigen raus, wie AXA oder Direct Line etc.
Ansonsten gehe zu einem Makler deiner Wahl. Manche sind markengebunden, manche bieten dir Auswahl aus diversen Versicherern

schaue doch mal im Internet nach, gibt doch Tarifrechner genug z.B. Verivox usw
Bitte nicht Verivox... damit unterstützt du das Unternehmen, welches uns allabendlich in Werbespots Mario Barth oder die Geissens zumutet.
 
Bitte nicht Verivox... damit unterstützt du das Unternehmen, welches uns allabendlich in Werbespots Mario Barth oder die Geissens zumutet.
Hallo
du nimmst doch das was die 2 genannten loslassen nicht ernst ??? oder :rolleyes::rolleyes:. Das 1 genannte war nur ein Vorschlag .. es gibt noch andere.:o.
Gruss ;)
 
Ich habe mir bei einem Vergleichsportal was rausgesucht (DEVK war weit vorne) und bin mit dem Ausdruck zum Vertreter. Der hat dann die Versicherung zum Online Preis gemacht.
Mir ist ein persönlicher Kontakt wichtig.
 
Bei meinen Lodgy war die Allianz genau doppel so teuer wie die HUK. Selbst einige Direktversicherungen waren beim gleichen Versicherungsumfang, für mich teurer als die HUK (nicht HUK24!).
Wie dem auch sei, für Jeden gibt es verschiedene Ergebnise. Es fängt mit den Alter, den Wohnort usw. an. Da hilft leider nur selber informieren.
 
Mir ist ein Ansprechpartner am Ort wichtig. Der erledigt alles für mich. Daher HUK (nicht HUK24). Bei der Krankenkasse kann ich HUK wärmstens empfehlen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück